SpätStück ... denn Eier braucht das Land

Moin @Bebbi
Das Gericht mit einem Viertel Fladenbrot...
Ich denke nicht, daß es unverschämt wäre, dafür 9€ auf die Karte zu schreiben.
(bei Bio 17€)
Könnte ein Renner sein.
Grüße
Nicolai
 
👍👌

Würd ich nach der letzten Nacht in der ein wenig von diesen Alkoholischen Getränken geflossen ist , jetzt Vertragen können. 😜😎
 
Ne beides grüne Oliven, aber eine Sorte ist schwarz eingefärbt (-;
Geht bzw. gibt es auch anders, wobei Du bei den obigen Recht hast.

Gerade extra im Keller gewesen.

20220716_210733.jpg
20220716_210745.jpg

Mir sagte mal ein alter Grieche (Gastwirt), dass die "Guten" nicht wirklich schwarz sind. Das Gläschen hier stammt ebenfalls aus der Metro. Die haben zwar ihren Preis, sind es m.M. aber wert.
 
Geht bzw. gibt es auch anders, wobei Du bei den obigen Recht hast.

Gerade extra im Keller gewesen.

Anhang anzeigen 319397
Anhang anzeigen 319398

Mir sagte mal ein alter Grieche (Gastwirt), dass die "Guten" nicht wirklich schwarz sind. Das Gläschen hier stammt ebenfalls aus der Metro. Die haben zwar ihren Preis, sind es m.M. aber wert.
Entsteinte schwarze gibt's nur gefärbt...schwarze sind reif...und damit weich...wenn man die mit dem Durchstecher entsteinen will, gibt's Matsch. So hat mir das der Olivenbauer in Sizilien erklärt, als ich bei der Ernte geholfen habe. (-:
 
Schönes Frühstück! (y)
Aber wo ist der Rotwein und der Ramazotti? ;)
 
Zurück
Oben Unten