Spaß für Groß und Klein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Liebe Teilnehmer des BBQ-Piraten OT´s in Balve 2014

Wie in jedem Jahr auch werden wir mit Sicherheit viel schöne Zeit zum Plaudern, Grillen und Beisammen sein haben....
Um noch ein paar Attraktionen für Groß und Klein mehr zu haben sind für Samstag noch folgende Dinge geplant:

Die Wood ´n´Tones werden uns auch in diesem Jahr besuchen und musikalisch unterstützen
Eine Tombola mit vielen, schönen Preisen
Eine Luftballonrallye
Wursten mit den Kindern
Public-Grilling und gucken des WM Spieles

Vor Ort wird das Organisationsteam noch die genauen Zeiten bekanntgeben :piratethumbs::piratebiggrin:

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Auch in diesem Jahr werde ich die Merchandising-Piratenkiste dabei haben und an Interessierte die Artikel verkaufen,
bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich in diesem Jahr nicht rund um die Uhr "offen" habe :pirateugly:

Ein klein wenig mehr möchte auch ich das OT in meiner Freizeit genießen können und von daher werde ich die Anfragen sammeln
und zu einer bestimmten Zeit (gebe ich in Balve drüber Auskunft) werde ich für Verkäufe zur Verfügung stehen.

Folgende Artikel bringe ich mit:

Fahnen
Aufkleber in 3 Größen
Einkaufsblöcke
Patches
Zippo´s
Taschenaschenbecher

Liebe Grüße
Meike (Schatzmeisterin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten