Spanferkelkeule am Drehspieß

Nuthewinger

Öfters hier
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
1.648
1, 6 kg Spanferkelkeule eingeschnitten, mit Magic Dust Rub eingerieben und ab in den Kühli.IMG_0278.jpg

Grill auf 160 ° C hochgefahren und für ca. 2,5 Stunden bis zu einer KT von 75 ° C drehen lassen.IMG_0286.jpgIMG_0286.jpg

das hat sich wirklich gelohnt, absolut saftig und Lecker.
Schlachtekraut und einen Löffel Senf dabei und glücklich bin ich.IMG_0289.jpg

OK, an der Halterung für die Thermometerfühler muss ich noch arbeiten, aber die Grundidee mit dem Magneten hat funktioniert.

IMG_0279.jpg
 
Sehr geile Sache :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
Da hätte ich gerne ein paar Happen von verschnappuliert...:lecker::lecker::lecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
1, 6 kg Spanferkelkeule eingeschnitten, mit Magic Dust Rub eingerieben und ab in den Kühli.Anhang anzeigen 267928

Grill auf 160 ° C hochgefahren und für ca. 2,5 Stunden bis zu einer KT von 75 ° C drehen lassen.Anhang anzeigen 267929Anhang anzeigen 267929

das hat sich wirklich gelohnt, absolut saftig und Lecker.
Schlachtekraut und einen Löffel Senf dabei und glücklich bin ich.Anhang anzeigen 267930

OK, an der Halterung für die Thermometerfühler muss ich noch arbeiten, aber die Grundidee mit dem Magneten hat funktioniert.

Anhang anzeigen 267931
👍👍👍 ist noch was übrig?
 
Zurück
Oben Unten