Spargel mit Sauce Hollandaise, Beefsteak mit Butter Café de Paris & neue Kartoffeln

psistaria

0
Öfters hier
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
30
Gestern dem Ribber seine Butter Café de Paris vorbereitet
IMGP8719.jpg

Heute: 600 Gramm Beefsteak aus unserem Achtel Rind, dazu heimischer Spargel und selbst geschlagene Hollandaise
IMGP8720.jpgIMGP8721.jpgIMGP8722.jpg

(Leider etwas verwackelt)IMGP8723.jpg

Dazu einen Riesling von Eser: Winkeler Jesuitengarten Kabinett trocken 2010

Lecker!
 
Hatte auch Spargel heute mittag, allerdings klassisch mit Schinken.

Das Stück Fleisch hätte auf meinem Teller auch gut gelegen!

Sieht fantastisch aus!
 
Danke, Torsten & Udo!

Das Fleisch hab ich übrigens in meiner gusseisernen Pfanne von Skeppshult gebraten – immer eine Gewissensfrage für die fünf Minuten den Grill anzufeuern...:-( Diesmal hab ich's gelassen.

Jetzt gibt's das:
IMGP8725.jpg
 
Bin zwar immer noch pappsat, aber das sieht fantastisch aus. :)


Sent from unterwegs
 
Toll ich hatte schon Spargel heute und nun habe ich schon wieder HUNGER :eek3::Cry::shocked:
 
Dem Ribber seine Butter ist einfach klasse! :first: Allerdings bevorzuge ich diese mit Lamm. :yes:

An dieser Stelle ein :danke: an JTR. :thankyou:
 
[MENTION=77]Heidegriller[/MENTION]: Ja, mit Lamm schmeckt die Butter sicher auch, kann ich mir gut denken, werde ich mal probieren.
 
[MENTION=20]Jack the Ribber[/MENTION]: Danke, ja es war köstlich. Inklusive des Weins!:piratesmile:
[MENTION=83]blendaxx[/MENTION]: Ich könnte auch gleich nochmal...
 
Zurück
Oben Unten