[Spargel-Wochenende] Salat von gebratenem Spargel mt Erdbeeren

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,

Zum Muttertag gabs bei uns Spargel für die Mütter.
Als Vorspeise o.g. Spargel-Salat

Spargelsalat.JPG



Den Spargel anbraten und mit Puderzucker karamellisieren dann mit Balsamico ablöschen und schmurgeln lassen, bis die Flüssigkeit weitgehend verdampft ist. Von der Flamme nehmen und Erdbeeren dazumischen. In eine Salatschüssel geben und Rukkola untermischen.

Saulecker.
 
Interessante Variante! Kann ich mir super vorstellen.... vielen Dank für die Idee.
 
Das schaut nach einem sehr gelungenen Muttertagsessen aus!:piratethumbs:
 
Für mich isses ja nichts,da mir aber meine Frau über die Schulter schaut und sie das richtig gut findet , soll ich in ihrem Namen ....sehr schön. ..schreiben und einen :piratethumbs: anheften.
Darf sie als nicht pirat überhaubt eine Meinung haben?
Gruß Storkeeper
 
Für mich isses ja nichts,da mir aber meine Frau über die Schulter schaut und sie das richtig gut findet , soll ich in ihrem Namen ....sehr schön. ..schreiben und einen :piratethumbs: anheften.
Darf sie als nicht pirat überhaubt eine Meinung haben?
Gruß Storkeeper

:piratebiggrin:Sie kann sich ja auch anmelden:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten