Spezielle Burger Buns gesucht

Jason0402

0
Öfters hier
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,
ich war letzte Woche in Southamton in England bei 7Bone Burger! Habe dort sehr geile Burger gegessen. Sehr interessant fand ich vorallem die Burger Buns. Grunsätzlich würde ich sagen normale Brioche Buns, aber die Oberfläche war richtig glänzend, schön "dirty". Vielleicht wurden die Buns auch einfach nur besonders verfeinert auf der Oberfläche. Schien fast, als wenn dort etwas Flüssigkeit aufgebracht worden wäre!
Anbei ein paar Bilder.
Habt ihr Ideen dazu? Habe leider verpennt nachzufragen.


IMG_0593.jpg

IMG_0594.jpg

IMG_0595.jpg


Beste Grüße
 
Ja die sehen sehr gut aus, habe auch schon diverse gemacht, auch mit Ei-Milch, glänzt auch schön. Aber ich glaube die haben noch etwas anderes eingesetzt, weil die Oberfläche zusätzlich sehr sehr weich und etwas feucht war!
Vielleicht so was krankes wie in flüssige Butter getaucht mit der Oberfläche...
Also evtl relativ normale Buns am Ende noch mal behandelt mit irgendetwas flüssigem?
Ich befürchte ich muss mal nett per eMail anfragen, denn die Burger waren göttlich!
 
Zurück
Oben Unten