Spicy BBQ Yummi Yummi Rolls

Auftragsgriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
280
Moinsen :)

Angefixt durch Udo seine Yummi Rollen habe ich auch mal wieder was im Dutch Oven gebastelt.
Ich hatte noch Piraten Pulled Pork (manche erinnern sich noch an meine PPP-Odyssee) im Froster.
Diese Reste wurden heute verwertet.

Spicy BBQ Yummi Yummi Rolls

Teig:
500g Mehl
200g Schmelzkäse
1/2 Becher Sahne
150 ml Milch
1,5 TL Salz
1 TL Zucker
1/2 Stück frische Hefe

Füllung:
ca. 700g Pulled Pork
1 kg Zwiebeln klein geschnitten
4 Knoblauchzehen
200 ml saure Sahne
BBQ Soße
2 TL Magic Dust
Salz, Pfeffer
200g Gouda gerieben

Here we go:
(Shitty verwackelte iPhone Fotos)

bbqrolls_01.jpg

Die Zutaten

bbqrolls_02.jpg

Teig anrühren und ca. 2 Stunden gehen lassen

bbqrolls_03.jpg


bbqrolls_04.jpg

Zwiebeln, Knofi und PP andünsten

bbqrolls_05.jpg

BBQ Soße (ein Geschenk vom LoveJoy) und Schmand dazu

bbqrolls_06.jpg

Teig ausrollen

bbqrolls_07.jpg

Füllung noch mit Magic Dust, Salz und Pfeffer würzen

bbqrolls_08.jpg

Füllung auf den Teig

bbqrolls_09.jpg

Käse und BBQ Soße druff

bbqrolls_10.jpg

Zusammenrollen

bbqrolls_11.jpg

In mundgerechte Stücke teilen

bbqrolls_12.jpg

Im 12er Oven platzieren

bbqrolls_13.jpg

Nach 45 Minuten (7 Klütten unten und 15 Klütten oben)

bbqrolls_14.jpg

Tellerbild

Mal ganz ehrlich.
Das war nen echter Knaller !!!
Würzig, kross und fluffig. So muss das sein :)

Bis neulich,
der Martin
 
Yammi, yammi, yammi... nan kann natürlich auch quer schneiden. War bestimmt lecker.
 
Martin! Jetzt hauste aber hier einen nach dem anderen raus . . . Klasse! Alter Foren-Snob.
Ist noch was da?

LG Rolf
 
Das glaub ich dir unprobiert! Sieht lecker aus! Ich muss mal wieder PP machen :D
 
Demnächst werden PPs nicht mehr zum Verspeisen, sondern nur noch als Zutat für weitere Aktionen gemacht :pirateshocked:

:pir_arr:
 
:freu: Ich hab noch gefrostetes PP.

Sehen gut aus deine Yummies. :thumbsup:
 
Ahoi Keule!
Das sieht vorzüglich aus :sabber: Ich glaube ich habs bis zu Hause gerochen :pirat2:
 
BTW: Auf einem der Bilder glaube ich ein Stück Daumern im PP zu erkennen . . . . :piratebiggrin:
 
Sehr schön gemacht, war sofort im Keller bei meiner Freundin Tiefkühltruhe, Mist kein PP mehr drin. Es wird wieder Zeit. :)


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
boh schaut das gut aus
ich muss auch mal wiede beim PP bei...
das ist ja nicht mehr zum aushalten mit diesen ganzen yummi rollen :pirateshocked:
 
Zurück
Oben Unten