Spontane Burger vom Nappi

Burger gehen immer,
& das ganze noch mit Lecker ChemobletteKäse.:piratebiggrin::piratethumbs:

2 davon könnt ich jetzt Vertragen.:lecker:
 
Nicht sehr innovativ, was den Belag angeht. Aber manchmal ist ja genau das das richtige. Waren bestimmt super.
 
Och so auf die schnelle jetzt einen :piratebiggrin: heute Abend gibt es bei mir Pizza


Gruß frank:pir_arr:
 
3 Stück "so zwischendurch"???
Sehr lecker sehen die aus!
 
So muss das - ein geiler Snack! :piratethumbs:

Nebenbei bist du Schuld [MENTION=62]Micha[/MENTION]; !

Der Lex sieht so geil aus, das ich am grübeln bin wie ich meiner Frau beibringe warum wir auch so einen brauchen! :pirateugly:
Die Freigabe für nen Gasi hab ich zwar schon - aber erst zu eigenen Haus bzw. dessen Terasse :piraterolleyes:
 
Nebenbei bist du Schuld @Micha; !

Kein Problem, immer drauf auf die Kleinen - aber hey Moment, wo steck denn [MENTION=17]Wingo[/MENTION]; !? :piratelol:

Ich bin demnächst, näher kann ich das noch nicht beziffern, in der Metro in Saarbrücken,
schick Deine Angetraute vorbei, ich werd ihr das dann schonend beibringen :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten