Spontantreffen im Raum Hannover

aNx

Öfters hier
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
893
Moin Kameraden,

ein guter Freund und Kollege von mir hat nun endlich seine Volotariatsstelle bei
einer lokalen Tageszeitung bekommen.
Er ist aktuell im Bereich "Leben" und soll eine Seite über Grilltrends machen.

Er ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob in den kommenden 2-3 Wochen
im Raum Hannover ein Treffen sei, wo er mal vorbeischauen könnte, ein paar Fotos schießen
und ein paar nette Gespräche zu führen. Nebenbei ist er der Fleischeslust natürlich
nicht abgeneigt :D

Das Ganze muss nix Wildes sein, " 3-4 Mann/Frau die sich treffen und eben nicht nur Wurst und Nacken
auf den Rost knallen" war so in etwa der O-Ton :piratebiggrin:


Hat denn jemand aus der Region, bzw. natürlich auch gern andere Kameraden in den kommenden
Wochen Zeit und Lust sich mal spontan nen Nachmittag/Abend zu treffen?

Ich könnte unseren Garten als VA Ort anbieten!


LINK ZUR DOODLE UMFRAGE

http://doodle.com/mwner85vk55bhz43
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte mich mal auf dem laufenden, wenn es sich zeitlich machen lässt...:piratethumbs:
 
  • Like
Reaktionen: aNx
Warum nicht, melde mal einen Termin :pir_arr:
 
  • Like
Reaktionen: aNx
[MENTION=58]bushi[/MENTION], wir müssen eh noch ein Bier zusammen trinken. Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei, hab auch noch Rohmaterial für Schaschlik oder Putenspieße im Froster...

:pir_arr:

Und Schichtfleisch hab ich auch schon sooo lange nicht mehr gemacht :piratelol:
 
[MENTION=58]bushi[/MENTION], wir müssen eh noch ein Bier zusammen trinken. Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei, hab auch noch Rohmaterial für Schaschlik oder Putenspieße im Froster...

:pir_arr:

Und Schichtfleisch hab ich auch schon sooo lange nicht mehr gemacht :piratelol:

läuft :pir_arr:

laden wir noch den [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; ein und die Karre ist voll :pir_arr:

dann plan mal [MENTION=870]aNx[/MENTION];
 
Wenn es Zeitlich klappt, komm ich zum Essen vorbei.:pirateugly:




Und das Gästezimmer is wenn es passt ,gebucht für den [MENTION=24]General[/MENTION];:piratebiggrin:
 
So Kollegen,

nach Klärung der Termine von ihm und mir hat sich ein WE als einzig möglicher
Zeitrahmen herauskristalisiert.

24. KW 13-15.06.


Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt, tragt Euch bitte recht zeitnach ein, damit
ich meine Mitbewohner (Schwiegereltern :piratewink:) und mein Kollege seine Blattplanung
vorbereiten kann.

http://doodle.com/mwner85vk55bhz43




Wenns bei den bisherigen Interessenten bis ca. 10 Mann/Frau bleibt können wir
das gerne bei uns machen, sollten es mehr werden muss ich leider als Ausrichter passen.


An Hardware habe ich lediglich eine 57er Kugel, nen Q100, nen Smokey Joe und nen 12er DO.
Wäre super wenn der ein oder andere noch Gerätschaften mitbringen könnte.



EDIT:

Link zur Doodle Umfrage auch in den ersten Post eingefügt.
 
Hab mich für Sonntag eingetragen..:piratewink:

Geht leider nur der Tag ,weil ich am Samstag ne Hochzeit vergrille..
 
  • Like
Reaktionen: aNx
es musste ja so kommen...
an dem WE bekommen wir Freitag und Samstag eine neue Überfahrt über den Graben hinterm Haus
das macht ein Freund von mir günstitsch :pirate3biggrin:
da muss ich aber helfen
...halte es dann wie [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; Eintrag nur Sonntag
Samstag unter Vorbehalt, jenachdem wie weit wir sind Samstag Vormittag mit dem Baggern, dann könnte noch eoin Spontanbesuch rausspringen :piratewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es bisher fast schnuppe. Der Trend sieht eh nach so aus.
 
Mal wieder hoch den Hobel.

Ich schließe die Umfrage jetzt einfach mal ab und terminiere den 15.06.
Mich hat eben noch mein Kollege angerufen, dass er bei seiner Recherche
rund um das Thema auch mit der JVA Sehnde telefoniert hat. Der ein oder
andere wird wissen, dass dort Grills gebaut werden.
Wir bekommen aller Voraussicht nach einen dieser "Knastgrills" zum Testen
bereitgestellt. Der Zuständige dort wird sich noch bei mir melden.

Ich freu mich auf Euch!


Gibts schon jemanden, der weiß, dass er Hardware mitbringen kanm?
Wie gesagt, ich hab "nur" nen 57OTP, nen Q100, Smokey Joe und nen 10er DO.
 
[MENTION=870]aNx[/MENTION]; doch der 15.06. (Sonntag)? Das wäre ja sehr passend :piratethumbs:

Was sollen wir denn noch an Hardware ranschaffen? GA? Noch'n DO?
 
Ja Sonntag der 15.6. passt ja allen also nehmen wir den!
Schafft am besten ran was ihr braucht ;)

Ich denke ich werde was auf m Smokey Joe/OTP und in meinem DO machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So weitere Infos:

Ich kümmere mich um Kohle/Gas für den Q100 und Getränke.
Über ne kleine Umlage denke ich rechnen wir das über die Teilnehmer ab oder?


Bringt bitte Eure Grilluntensilien mit die Ihr braucht (Zangen, Handschuhe etc.).
Ich habe lediglich einen AZK, hier wäre es auch angebracht, dass wir noch 1-2 mehr haben.


Hab ich sonst noch was vergessen?! ;)
 
So Kameraden, es geht in die heiße Phase.

Ich denke das wir uns so ab 12:00 quasi High Noon bei mir einfinden.
Dann kan jeder in Ruhe ankommen ein zwei Kaltgetränke zu sich nehmen
und wir können erstmal ne Runde schnacken.

Bitte meldet euch hier oder per PN wer denn jetzt alles
dabei ist, evtl. schon mit Software/Hardware die ihr mitbringt,
dann gebe ich per PN die Kontaktdaten weiter.

Bitte meldet euch bis morgen Abend da ich bereits am Freitag einkaufen muss.


Ich freu mich auch euch!
 
Moin..
Hömma Läuft.:becky:

Ick bring den GA mit & werd wohl
Dicke Ribbe machen.
 
Zurück
Oben Unten