Stammtisch im Outlawcamp

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Leider habe ich nur wenige Bilder, vom Treffen vom letztem Wochenende im Outlawcamp. Aber hieran lasse ich euch gerne Teil haben.

Outlawcampdez2014 (001 von 010).jpg

Es gab unter anderem leckeren Glühwein.

Outlawcampdez2014 (002 von 010).jpg

Authentiker unter sich.

Outlawcampdez2014 (003 von 010).jpg

Outlawcampdez2014 (004 von 010).jpg

Outlawcampdez2014 (005 von 010).jpg

Outlawcampdez2014 (006 von 010).jpg

Outlawcampdez2014 (007 von 010).jpg

Maronen...

Outlawcampdez2014 (008 von 010).jpg

und in diesem DO ruhen gerade die Bratäpfel.

Outlawcampdez2014 (009 von 010).jpg

Outlawcampdez2014 (010 von 010).jpg

Leider habe ich es völlig versäumt Bilder vom Hauptgang oder den Tellern zu machen. Aber das Wildgulasch mit Portwein war einfach eine Wucht. Ich mache das einfach mal nach und dann gibt´s auch Bilder.

Vielen Dank an den [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; für den tollen Tag.
 
Gefällt mir.:piratebiggrin:

Spaß hattet Ihr,das sieht man.

Wo sind die Bilder vom Wildgulasch,schon fertig.?:pirateugly:
 
Ich habe ja leider keine gemacht und muss das erst nachkochen. Da das aber sehr weihnachtlich ist und der Speiseplan für dieses Jahr schon steht wird das wohl noch bis Dezember 2015 dauern.

Solange will ich nicht warten.:cry:
Könnt Ihr das Weinachtsfest von Dezember 2015, nicht auf Januar 2015 verschieben.:piratewink:
 
Wirklich schöne Bilder aus dem Camp!
Da freue ich mich doch schon gleich auf meinen nächsten Besuch und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit :)
 
Zurück
Oben Unten