Stammtisch Niederrhein

Das wichtigste ist dass Du mir die Kappe mitbringst! :piratebiggrin:
 
Ein paar Bilder

Es war gestern wieder sehr schön mit Euch :piratethumbs:
Danke noch an Guido fürs nach hause bringen.

st1.jpg

st2.jpg

st3.jpg

st4.jpg

st5.jpg

st6.jpg

Es war nicht so wie es aussieht soll ich noch von Andrea erwähnen :piratebiggrin:

st7.jpg
 
Auch wenn der Flo ein wenig so schaut als wenn doch...:piratebiggrin:
Ich kann es bezeugen!

Ich saß auf der anderen Seite und ich kann nur sagen: Es war genau so, wie es aussieht! Ich kann das auch bezeugen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie viele neue Teilnehmer wir beim nächsten Stammtisch begrüßen dürfen!!!

Gruß

Marcus
 
Das war mal wieder ein wunderschöner abend gestern, ich freue mich schon auf Leichlingen. Ihr seid klassse
 
Ich war bedient nach dem Play Off aus, konnte nicht mehr rum kommen....:pirate_cool:
 
Nur noch 2x schlafen

smileys-holland-957356.gif


@Jost, der ist für dich.
:piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war es denn?

Ich wollte ja cleverer weise am Mittwoch kurz vorbeischauen..... Habe mir den Termin falsch notiert....

Also wie war es?
 
Wie war es denn?

Ich wollte ja cleverer weise am Mittwoch kurz vorbeischauen..... Habe mir den Termin falsch notiert....

Also wie war es?

Guck mal unter Grillevents oder auf einer ganz anderen Seite :piratewink:

Ich hätte nicht gedacht das unsere erste Aktion schon so gut gelingt.
Hier noch ein großes Lob an [MENTION=741]Diddi Backmeister[/MENTION] ; für die tolle Organisation :piratethumbs:
 
Neue Gruppe

Ich habe gestern hier eine Gruppe "Niederrhein BBQ" eröffnet, dort werden unter anderem auch die Termine für unseren Stammtisch abgestimmt.
Ich hoffe das wir hier noch einige interessierte Mitglieder bekommen :pir_arr:
 
Am Sonntag den 15.9.13 treffen wir uns in Krefeld-Hüls am Flocks direkt neben dem Gelände von Edeka wo die Grillmeisterschaften stattfinden.
Beginn ca. 10 Uhr
Jeder bringt ein paar Getränke mit und was er grillen oder dopfen oder sonst was will.

Also wer Lust hat
 
Zurück
Oben Unten