Stammtisch Niederrhein

Dutchmanny

0
Öfters hier
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo Piraten und die, die es werden wollen.

Im November 2012 hat Cook95 (Mike) einen kleinen Stammtisch NRW in Willich angefangen. Unser 2. Treffen war dann im Januar 2013 in Krefeld im Nordbahnhof. Es war eine gesellige, lustige Runde von ca. 12 Personen (Fotos unter OT 2012- Stammtischversuch NRW-Willich).

Nun wollen wir uns wieder treffen und einen Termin festmachen. So wie es aussieht, bleibt vorerst die Location bestehen. Der Wirt hatte uns herzlich aufgenommen und uns mit einer Runde "Gleis1" bestochen.

Auch wollen wir ein eigenes OT im Jahr organisieren. (Zumindest würde mich das freuen)

Wer noch mit dazu kommen will, ist recht herzlich willkommen!
Einfach anmelden, hinkommen, Spaß haben. Nach Hause fahren (lassen!).

Wenn also einer von euch lust hat, bitte in folgender liste eintragen

Die terminvorschläge sind:


Termin 22.3. (evt als Mini OT bei Flo)
1. Flo
2. Manny (Dutchmanny)
3. Jost ?
4. Dieter (Diddi Backmeister)

Termin 8.3.
1. Mike (Cook 95)
2. Flo
3. Jost
4. Manny (Dutchmann
5.Dieter (Diddi Backmeister)

Termin 29.3. Karfreitag
1. Mike (Cook 95)
2. Flo (wenn nicht im Ski Urlaub..)
3. Manny (Dutchmanny)
4. Dieter (Diddi Backmeister)



Es sind auch noch einige von einem anderen Forum dabei, die hier nicht angemeldet sind oder ich vergessen habe zu erwähnen (sorry).
Groetjes Manny
 
Gut gemacht Manny

Mal sehen ob wir hier auch noch Teilnehmer bekommen?!

Schönen Samstag Euch allen
Mike
 
Ist leider nicht gerade um die Ecke ansonsten würde ich bestimmt vorbei kommen :piratesmile:
Ich denke ihr könntet noch weibliche Unterstützung gebrauchen :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider nicht gerade um die Ecken ansonsten würde ich bestimmt vorbei kommen :piratesmile:
Ich denke ihr könntet noch weibliche Unterstützung gebrauchen :piratethumbs:

Wenn es Terminlich passt bekommen wir noch Verstärkung von Frau Backmeister und meiner Liebsten (dann müssen wir wohl mit dem Bus fahren).
 
So..... der Termin für unseren nächste Stammtisch steht.
Am 8. März um 19 Uhr im
Nordbahnhof Krefeld
Oranierring 91
47798 Krefeld
 
8.3. Spielt der kev auswaerts, da sollte ich es ja auch mal schaffen. Anreise ist ja nicht ganz so weit weg.

Gruss guido
 
Ich schieb das noch mal nach oben.
Also wer noch Lust hat mit uns einen netten Abend in Krefeld zu verbringen, der kommt am 8.3. um 19 Uhr zum Nordbahnhof.
Ich glaube z.Z. sind wir 15-18 Leute.
 
Wo grillt Ihr denn da?
 
Nee - ne . . . ???
 
Dohoch...

Wir treffen uns nur zum "Lichterausschiessen", da geht es ohne Essen schneller :prost:

Ne im ernst Rolf,

ist echt nur ein Stammtisch wo man sich austauschen und kennenlernen kann.
 
Und am 9.5. gibt es ein kleines OT des Stammtisches mit dem Namen "Niederrhein BBQ". Organisiert von Diddi Backmeister in Leichlingen. Wird beim nächsten Treffen wohl Hauptthema sein. Und Gleis 1 ;)
 
Muss ich mich da auch passnd anziehen, also Nordbahnhof, so wie auf eine Outlaw Doot? C-)
 
Vielleicht könnt Ihr ja beim Stammtisch noch ein paar Leute für Garbeck gewinnen.
 
Wir werden auch darueber sprechen, bzw. Ich es ansprechen.

Gruss guido
 
Zurück
Oben Unten