standard stir-fry

Klabautermann

Öfters hier
Beiträge
4.508
Punkte Reaktionen
6.075
:pirate3biggrin:

moin ihr landratten

heute mal aus dem wok. ja ihr habt richtig gelesen. w o k . :D

leider ist mir das experiment zu gut gelungen, so dass ich in erklärungsnot bin,
was einen richtigen wok angeht.
meine improvisation hat zum vollen erfolgt geführt.
bilders mit kommentar :peace: (wo ist der foto.smily ??)

tim mälzer rockt
CIMG9424.jpg

schnibbel, schnibbel, mors, mors :D
CIMG9426.jpg

set up kann sich sehen lassen
CIMG9428.jpg

hüfte passt gut dazu
CIMG9435.jpg

gemüse :lol:
CIMG9440.jpg

set up passt
CIMG9441.jpg

es wird
CIMG9442.jpg

es passt
CIMG9447.jpg

"tellerbild" geht bestimmt besser, aber war eben so :lol:
CIMG9449.jpg

freunde der sonne: es war richtig lecker und hat allen gut geschmeckt.
man kann das gericht beliebig variieren. der wok passt gut in den CIG.

:prost1:
 
Sieht lecker aus! Eine Portion zu mir.... Wenn nicht, muss ich mir überbackenes Gyros warm machen ;)

BTW: hast du was dagegen, wenn ich das Thema in den Wokbereich verschiebe? Ich denke, da ist es besser "aufgehoben", auch wenn du den Wok auf der Kugel stehen hattest ;)
 
Tolles Leckerchen, gefällt mir sehr gut!
 
Sieht lecker aus! Eine Portion zu mir.... Wenn nicht, muss ich mir überbackenes Gyros warm machen ;)

BTW: hast du was dagegen, wenn ich das Thema in den Wokbereich verschiebe? Ich denke, da ist es besser "aufgehoben", auch wenn du den Wok auf der Kugel stehen hattest ;)

kein problem !

danke @all
 
So ein Gusswok ist schon ein sehr nützliches Gerät.


:klugsch: Braucht man ja auch unbedingt für ein ordentliches PP. :piratewink:
 
Klasse Sebastian!
Das gefällt mir richtig gut -sieht sehr sehr lecker aus!! :thumbup:
 
Wow, ich finde, das sieht wirklich gut gelungen aus! Lecker!
 
Zurück
Oben Unten