Stechen im September zwischen Onkel und Lordschelm

Stechen um den schönsten Beitrag

  • Das südfranzösisches Gericht von Lordschelm

    Stimmen: 9 60,0%
  • Die Short Ribs vom Onkel

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Männers!

Vielen Vielen Dank für alle die mir und auch den anderen ihre Stimme und den ein oder anderen Kommentar gegeben haben.
Ich habe bei der diesmonatigen Aufgabe echt Pipi in der Fres**, da ich als ambitionierter DO-Laie (und mehr bin ich da wirklich nicht) mich gegen so ein starkes Teilnehmerfeld durchsetzen konnte.
Obwohl ich jetzt schon so viel geschrieben habe, bin ich tatsächlich ein wenig (auch wenig mehr) baff & sprachlos.
Unser Junior guckte mich ganz komisch an, als ich das Stechergebnis gesehen und laut gejubelt habe. Auf die Nachfrage, was denn los ist, habe ich ihm die Sache erklärt.
Ergebnis: Dicker Drücker und ein ins Ohr geflüstertes "Hast du toll gemacht".

Vielen Dank noch mal Euch allen. Ihr seid die Besten
:piratethumbs: :pir_arr: :piratethumbs: :pir_arr: :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten