Stint mit Pommes

chili-sten

Öfters hier
Beiträge
18.362
Punkte Reaktionen
21.338
04_Portion_1.jpg

Moin zusammen,

mein Fischhändler hatte Stint, Weserstint.
Da musste ich zuschlagen.

01_Stint.jpg

Da ich allein war, 600 Gramm



02_Gesäubert_gesalzen_gepfeffert_und_mehliert.jpg

Ausgenommen, gesäubert, aufgespießt, gesalzen, gepfeffert und in Roggenmehl gewendet


03_in_der_Pfanne.jpg

In der Gußeisernen in Butterschmalz gebraten



04_Portion_1.jpg

Anstatt Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat crossover Curlies aus der Heißluftfritte



05_Detail.jpg



06_Portion_2.jpg

2. Portion



07_Detail.jpg



08_Portion_3.jpg

Und Portion Nummer 3



09_Detail.jpg

Da war ich satt und glücklich

:pir_arr:
 
Das sieht sehr lecker aus (y)(y)(y)
Stinte wollte ich schon lange mal probieren.
Ich habe oft davon gelesen oder gesehen.
Leider gibt es die bei uns nicht - hab' jedenfalls noch nie Stinte gesehen :cry:
 
Anhang anzeigen 262954

Moin zusammen,

mein Fischhändler hatte Stint, Weserstint.
Da musste ich zuschlagen.

Anhang anzeigen 262951

Da ich allein war, 600 Gramm



Anhang anzeigen 262952

Ausgenommen, gesäubert, aufgespießt, gesalzen, gepfeffert und in Roggenmehl gewendet


Anhang anzeigen 262953

In der Gußeisernen in Butterschmalz gebraten



Anhang anzeigen 262954

Anstatt Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat crossover Curlies aus der Heißluftfritte



Anhang anzeigen 262955



Anhang anzeigen 262956

2. Portion



Anhang anzeigen 262957



Anhang anzeigen 262958

Und Portion Nummer 3



Anhang anzeigen 262959

Da war ich satt und glücklich

:pir_arr:
Prächtig...alles richtig gemacht! 👍👍👍
 
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, das ich das noch nie gegessen habe. Aber wenn ich die leckeren Bilder so sehe, wird es höchste Eisenbahn.
 
Zurück
Oben Unten