strammer Max

Tobi

0
Öfters hier
Beiträge
2.707
Punkte Reaktionen
820
Ja richtig gelesen. So hieß das zu DDR Zeiten. Gab es in der Gaststätte, Mitropa usw

ganz einfach und sau lecker!

frisches Gehacktes (Mett)
Zwiebel
Knobi
Salz
Pfeffer
Eigelb

Alles zusammen rühren mit der Gabel oder Hand

und ab auf frisches Brot

So paar Bilders

ImageUploadedByTapatalk1386871062.226768.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386871074.669491.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386871093.305650.jpg

ImageUploadedByTapatalk1386871107.561220.jpg

Danke fürs reinschauen
 
Nachtisch aus dem Weihnachtskalender. Voll gestern vergessen zu trinken.

ImageUploadedByTapatalk1386871237.652172.jpg
 
Das ist ein sehr leckeres Essen! :piratethumbs:

Der Nachtisch schaut auch vielversprechend aus, hab aber nicht probieren dürfen.:piratebiggrin:
 
N strammen max ist n Brot mit Schinken und Spiegelei :muh:

Ich ess leider keinen rohen Eier sonst hätte ich deinen "strammen Thomas" mal probiert..
 
Oh! Ein Schweine-Steak tartare:piratethumbs:

Lecker!
 
Tu das mal auf Feuer machen für de Holli, dann bisse mein Bester :piratebiggrin: (gleich nach Chris :wub2: )
 
Tu das mal auf Feuer machen für de Holli, dann bisse mein Bester :piratebiggrin: (gleich nach Chris :wub2: )

Für Dich grill ich es sogar! mit MINZPLÄTTCHEN :piratethumbs:



PS: so wie das ist auf dem Brot, erst die Unterseite, dann die Seite mit dem Hack.
Echt jetzt, das schmeckt auch sau geil. Probiere es mal
 
Was für ein schöner Hackepeter!

Und Tobi denke daran, aus Hackepeter wird Ka... später!:pir_arr:
 
Tolles Mettbrot :)

Mein strammer Max ( :brummel: ) ist auch mit Schinken und Ei, aber Namen sind Schall und Rauch...

... Hauptsache et schmeckt :D
 
Ich kenne es auch mit Schinken und Ei.

Aber wie Wingo sagte: Schall und Rauch.
Also her mit 4-5 Schnittchen :lecker:
 
Tse alle auf Kuschlkurs.. Die Ossis klauen unser Kulturgut und alle sind so voll easy, kein Problem.

:muttley:






Achtung Achtung.. Es könnte Ironie versteckt sein in diesem Beitrag
 
Strammer Max kenn ich auch anders aber dein Strammer Tobi Gefällt mir Sehr :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten