Stump-Smokerbegucking zwo punkt null

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16

Ich hab leider keine Zeit für einen Großen Bericht aber vllt erfreut sich jemand an den Fotos die ich so geschossen hab :pir_arr:


Die Reihenfolge ist etwas Matsch ;D;D Aber so bekommt ihr vllt einen Einblick von nem schönen Wochenende!


01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

34.jpg

37.jpg

38.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg
 
Ist für mich nur 1 Stück Nacken übergeblieben.. Ich sollte den Stump mal wieder anwerfen :pirateshocked:
 
Wie nur 1 stück übrig geblieben? Hast du etwar Deinen Grill unbeaufsichtigt gelassen????? :piratebiggrin:
Also bleibt nur beim nächsten mal die Grillroste voll ausnutzen das ein bissel mehr für Dich bleibt
:pirate_cool:
 
Glückwunsch Benny
Das ist ein super geiles Teil :piratethumbs:













Und bei den nächsten OT`s brauchen wir alle keine Hardware mehr mitbringen :piratelol:
 
Super, das Ding jagt mir immer wenn ich es sehe ein Grinsen auf die Backen! Darf ich es Purple Hell taufen?
 
Zurück
Oben Unten