Suche 20“ Rohr

mooo

0
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach 20“ Rohr ab 6mm stark ca. 2 Meter. Möchte mir gerne einen Reverse nach der Anleitung von Onkel bauen. Nur will ich die garkammer und sfb ein bisschen länger machen und ein paar andere Dinge ein bisschen ändern.

Falls jemand etwas hat bitte melden.
 
20 " Rohr

Auch ich bin auf der Such nach einem Rohr für einen Smoker Eigenbau und wohen im Rhein Main Gebiet. Hat jemand eine Tip für mich? Das wäre super.....
 
Ich müsste mal schauen,
ich habe glaub ich noch was übrig.

Dei einzige Frage die sich mir stellt!! Wie wollt Ihr das Rohr holen??
 
Suche auch so ein röhrchen.
@ Da_Andi komme mit dem hänger und hole es. alles im umkreis von 100km ist für mich akzeptabel. Aber da bist du raus, glaube ich.
Die stahlriesen bei mir in der umgebung sagen das ich nicht über 250€ bei dem röhrchen komme und da drunter geben die nix raus.
Haben mich an kleinere firmen gewiesen die mir dann gesagt haben das ich mit min 500€ rechnen muss. Katastrophe!!
 
Servus,

also gestern habe ich gemessen.

es ist ein 16" Rohr ( siehe mein Eigenbau ) mit einer Länge von ca 170cm.
Reich eigentlich vollkommen aus.
Ich habe mit meiner Kiste schon mehr als 60 Leute mit PP satt bekommen. ( OK ein paar Grillereien waren auch dabei )

Für einen Kasten Bier ist es
Deins!IMG_2963.jpg
 
Wir haben uns jetzt kurzer Hand eines bestellt [emoji3]20" und 8,8er Wandung
4b7130b1c5e2ee8fd727530752e8e9a7.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Der Blick !!! Unbezahlbar :)

Da erkennt man, was Mann gekauft hat und wird sich der Arbeit erst langsam bewusst.
 
20" Rohr

Hallo Mooo,

ich habe meine Smoker Rohre bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden.
Da gibt es in 48231 Warendorf jemanden der verkauft diese fertig
zugeschnitten und versendet Deutschland weit auf Palette.
Da bekommst du alle Deckel, Lüfter, Schaniere, Speichen etc. fertig
zugeschnitten.
Wenn du nicht weiter kommst, dann kurz melden, irgendwo habe
ich noch die E-Mailadresse.


Gruss Karl
 
20" Rohr

Hallo zusammen,

ich habe meine Rohre und Laserteile bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Da bietet jemand die Rohre und Deckel etc. an und versendet
Deutschland weit.
 
Zurück
Oben Unten