Suche gebrauchten Brenner

Mich würde ja auch ein Brenner interessieren. Habt ihr eure alle im Ausland gekauft? Was muss man dafür hinlegen ?
 
Die erste Quelle, die sich aufgetan hatte, war wok-world.de. Als der dort infrage kommende Brenner 41 lange nicht zu bekommen war, streckten wir unsere Fühler nach dem Ausland aus. Da wurde dann beim eBay-Anbieter tri228, bei auscrown.com und natürlich bei Joseph Schultz (indiajoze.com) bestellt. Es gibt noch outdoorstirfry.com, aber da kenne ich bisher niemanden, der dort bestellt hat.

Ich hab zwei Stück incl. Regler bei Indiajoze bestellt und dafür 2x $110,- Brenner + 2x $100,- Versand zum damaligen Wechselkurs sowie beim Zoll etwa €55,- bezahlt, was am Ende einen Stückpreis von etwa €147,- ergab.

Nachdem ich dann MANniu im Netz entdeckt hatte, haben einige Leute auch dort direkt Brenner geordert. Dann kam irgendwann Storck-Riesen-Micha ;) und hat den Direktimport aufgezogen.
 
Ja, genauso war das. Ich habe direkt bei Manniu (Vice President Mr. John Ho) drei X72 geordert und zwei davon an zwei weitere User drüben weiterverkauft, kostete jeden von uns um und bei 120 Euro inkl. Zoll. Ein einzelner Brenner wäre viel teurer gewesen.
 
Ich habe noch einen originalverpackten vom 41 von Alpen-Kurti bei mir rumliegen und einen D81 für Bastler.

Falls jemand Interesse gerne PM an mich.

Schönen Tag noch
 
Hi, was kostet denn so ein Wokbrenner 41 und as muss man am D81 noch basteln?

Grüsse guido
 
Am D81 ist eines von 5 Füsschen gebrochen. Macht nix wenn man den Brenner in ein Tisch einbaut. Er steht aber auch mit 4. Da es Chinesenguss ist, bin ich mir nicht sicher ob sich das schweissen lässt.

Für den 41 hab ich mir kein Preis überlegt.

Mach nen Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade am experimentieren, mal schauen ob es was wird und ob es eine gute Idee war ;-)
 
Zurück
Oben Unten