Suche jemand, der so etwas zusammenschweißen kann

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
38.894
Punkte Reaktionen
62.181
Soll als Rankhilfe in den Garten...also 2 oder 3 Erdspieße zum in den Boden drücken wären gut. Sieht irgendwie nach einer Doppelhelix aus (so wie DNA mit den entsprechenden Querverbindungen).
Meine Frau stellt sich eine Höhe von ca. 120 cm und einen Durchmesser von 30 cm vor.
Material egal, eher zierlich also 20 - 25 mm Durchmesser. Gerne auch rostig...oder Baustahl
20210603_154554.jpg
 
@Hennes damit Du als junger Mensch noch etwas dazu lernst.

Ich hatte jemanden hier, der sagte, das Elektroden sich besser verschweissen lassen, wenn man die Masseklemme auf Plus nimmt.
Hab ihn machen lassen.
Ich war begeistert, denn das Ergebnis war ein voller Erfolg.
Zum Glück war ich auch voll.
_20210604_171425.JPG
 
@Hennes damit Du als junger Mensch noch etwas dazu lernst.

Ich hatte jemanden hier, der sagte, das Elektroden sich besser verschweissen lassen, wenn man die Masseklemme auf Plus nimmt.
Hab ihn machen lassen.
Ich war begeistert, denn das Ergebnis war ein voller Erfolg.
Zum Glück war ich auch voll.
Anhang anzeigen 291073
Ähm Masse auf Plus doch ned bei Stahl das ist doch für Alu wenn ich mich recht entsinne aber bei der Schweißnaht brauchst Mut beim anschauen,,richtig eingestellt und Masse auf Minus stellt sich die Schlacke alleine auf
 
Zurück
Oben Unten