Suche Rezept für süßsaures Hühnchengericht..

Das ist doch kein WOK-Gericht...
Ich dachte so an Hühnchenfiletstücke anbraten, mit Gemüse und Ananas auffüllen etc.... so in diese Richtung
 
Das ist doch kein WOK-Gericht...
Ich dachte so an Hühnchenfiletstücke anbraten, mit Gemüse und Ananas auffüllen etc.... so in diese Richtung

...ich bin zwar keine Fachfrau in Sache Asia und WOK aber wenn man da ließt anbraten, dann geht das mit Sicherheit auch in einem WOK :piratethumbs:
War ja nur ein Tipp auf Deiner Suche nach Rezepten, ist ja kein Muß :pirate_cool:
 
Such mal nach "Tan Cu Li Ji", geht auch mit Hühnchen.

Edit: [MENTION=1053]Bubi88[/MENTION];
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tip !!

Hier im Forum..

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
 
Zurück
Oben Unten