Sugar And Rice Mixer for sale

#1
Automatic puffed grain mixing machine rice peanut candy mixer machine
Introductio of sugar and rice mixing machine:
1. Puffed rice mixer is Teflon coated non-stick material
2. Cooked sugar mixer is Stirring shaft positive and negative stirring, stirring evenly
3. Sugar snack mixer Pot with temperature control, from the role of insulation
Main parameter for sugar and rice mixing machine:
Modeldimension(mm)capacitypowerweight
AY-15700*600*100015kg/time3kw250kgSugar And Rice Mixer for sale
website:http://www.aurisfoodmachine.com/cereal-bar-machine/sugar-and-rice-mixer/
 

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#3
Da kommen ständig mal wieder welche durch, die Mods löschen das aber normalerweise sehr schnell.
Ich muss bald eh ein wenig am Forum basteln, suche nur noch den passenden Zeitpunkt weil es dann auch für einen Moment offline gehen muss. Mal schauen ob wir dann den Neuanmeldprozess etwas verschärfen können.
 

weisnix

Administrator
Mitarbeiter
#4
Also wir können einstellen, dass Benutzer manuell frei geschaltet werden müssen nach Registrierung oder auch ein anderes, schwierigeres Captcha verwenden. Moderierter Modus wäre auch noch eine Option. Ich wäre für anderes Captcha testen, alles andere erfordert manuelle Eingriffe der Mods.
Ich stelle jetzt direkt einmal um auf Text-Captcha mit Fragen und Antworten. Hoffe das bringt was. Können die Mods in ein paar Wochen kurz Feedback geben weil ich das auch nicht sehe und nur selten ins Log schaue. Danke
 

Onkel

Gründungsmitglied
#5
@weisnix
Früher war das mal so:
Ein Newbee konnte natürlich seinen ersten Beitrag ohne Probleme erstellen. Es sei denn, er hat in seinem ersten Beitrag einen Link eingesetzt.
Dieser Beitrag musste dann von den Mods freigeschaltet werden. Das klappte meiner Meinung nach recht gut.
Hier konnte man die Werbung gut abfiltern.
Ist diese "Funktion der Link im ersten Beitrag" mit der Umstellung nicht mehr aktiv?
 
Oben Unten