[Summer Veggie] Veggie Cheese Crumble

Tante

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
187
k-P1260194.jpg




Hallo Piraten! :pirate_cool:

Aufgrund unseres Themenwochenendes hatten der [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; und ich die spontane Eingebung,
mal einen herzhaften Crumble auszuprobieren. Gemüsetechnisch kam alles rein, was im
Kühlschrank noch so übrig war. [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; steuerte noch eine Zucchini bei und dies ist
unser Endergebnis:
Als erstes einen Streuselteig erstellen aus Butter, Mehl und einem Eigelb. Bergkäse und Parmesan fein reiben,
Mozzarella fein würfeln und alles miteinander verkneten. Mit S&P und Paprika abschmecken.
Die Pellkartoffeln schön mit Zwiebeln und Knobblauch knusprig braten, restliches klein geschnippeltes Gemüse
kurz mit anbraten, würzen nach Geschmack und dann die Streusel darauf verteilen.
So lange im DO lassen, bis es oben leicht braun und die Streusel knusprig sind.


k-P1260172.jpg

k-P1260176.jpg

k-P1260177.jpg

k-P1260180.jpg

k-P1260181.jpg

k-P1260183.jpg

k-P1260188.jpg

k-P1260186.jpg

k-P1260189.jpg

k-P1260191.jpg

k-P1260193.jpg

k-P1260197.jpg

Einfach und lecker:piratebiggrin:
 
Dat war echt Lekka Zeug,vor allem mit dem Käse Crumble oben auf..:piratethumbs:



Edith sagt:
Dann werd ich mal versuchen mein Beitrag heut noch rein zu stellen.:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten