Surf & Fly von der Salzplanke (1. Test)

saarschwenker

0
Öfters hier
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
8
Dann wollen wir mal Berichten^^

Heute gab es Surf & Fly mit Mango - Pfirsich Sosse von der Salzplanke!

Das Fleisch wund auch die Krabben wurden nur mit grünem Knoblauch Pfeffer von Block House und Olivenöl mariniert ohne zusätzliches Salz!

Hier die Bilder


Surf and Fly 002 (Small).jpg

Surf and Fly 005 (Small).jpg

Surf and Fly 006 (Small).jpg

Surf and Fly 007 (Small).jpg

Surf and Fly 010 (Small).jpg

Surf and Fly 012 (Small).jpg

Surf and Fly 014 (Small).jpg

Surf and Fly 015 (Small).jpg

Surf and Fly 018 (Small).jpg

Fazit:

Das Fleisch und auch die Krabben brauchten kein Salz nach dem Grillen!

Die Planke wurde ca. 20 Minuten im Santos unter Vollgas aufgeheizt.
Beim Fleisch auflegen zischte und bruzzelte es sofort!

Das Fleisch wurde auch kein Stück trocken wie man auf dem letzten Bild vielleicht erahnen kann was mich bei Pute echt verwundert.

Was soll ich sagen???

ICH BRAUCHE NE GRÖSSERE PLANKE^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich das es gut geklappt hat. Jetzt bin ich mal auf das erste Steak gespannt. :prost:
 
Grossartig ;) Die hüpfen bei der nächsten Bestellung mal in den Warenkorb ;) Wie sieht es mit dem Reinigen der solchen aus?
 
Seeehr interessant! Dieses Hobby macht mich langsam echt arm, umso mehr man hier liest...
 
Zurück
Oben Unten