Surf&Turf Stuffburger am Vattertag

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.733
Punkte Reaktionen
16.830
IMAG2705.jpg
Arrrrgh ein Burger sollte es werden, so war der Plan.
Die Briochbuns habe ich aus der Burgerbibel und die waren wie immer der knaller.
Die Pattys habe ich aus einem 650gr Portehousesteak gewolft, dieses kam von einem Blonde d´aquitaine aus Biohaltung.
Der Salat war aus Nachbars Garten und die Granat aus der Nordsee.
2 Scheiben Cheddar mußten sein und so ein 220gr Patty reicht.

IMG-20200521-WA0025.jpg

IMG-20200521-WA0028.jpg

IMAG2695.jpg

IMAG2698.jpg

IMAG2696.jpg

IMAG2697.jpg

IMAG2703.jpg

IMAG2704.jpg
IMAG2707.jpg

Danke für´s reinschauen. bis zum nächsten Mal in diesem Theater.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir doch der Kinnladen runter, ist das geil oder ist das geil, das ist geil.


:homer:
 
Hammer! :piratethumbs:

Bin ja zu doof füf die Stufftspresse. Brauche da wohl ne Lehrgang:piratebiggrin:
Geiles Teil :piratethumbs:
 
Geiler Burger! Das Teil zum Füllen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen....! :)
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:homer::homer::homer:
 
:homer:

Jaja, diese Presse gibbet hier auch.... 15901658943418913363988277672059.jpg

Wie war das nochmal mit: Haben ist besser als brauchen..... :cool::pirateugly:

Mega Gerät hat er da gebaut... :piratethumbs:
 
Nehme dann einen zum Frühstück. ;)
 
Zurück
Oben Unten