sushi

Klabautermann

Öfters hier
Beiträge
4.507
Punkte Reaktionen
6.073
moin ihr decksratten :pirate3biggrin:

letztens gab es kalten fisch :piratelol: also sushi

fragt mich nicht wie die einzelnen rolls heissen... lecker war´s. wenn das nicht immer so ein aufwand wäre, würde es das öfters geben.
das gleichmässige belegen und rollen müssen wir noch verbessern :pirateugly:
obacht: frische ware ist hier wichtig !!

bilders

20190104_185104.jpg

20190104_185122.jpg

20190104_185131.jpg

20190104_185138.jpg

yummy
 
Klasse! Die sehen gut aus:piratethumbs:

Vor Jahren habe ich mal einen Sushi-Kurs bei der VHS belegt.
Leider mögen nur ich und meine Tochter im Haushalt Onkel die Dinger. Daher gibt es die bei uns leider recht selten.
 
Sieht fein aus ! Was hast Du denn da eingewickelt ? Lachs und Garnelen seh ich und was ist das in der kleinen Schale noch ?
Sushi ist mit Matjes und diesen süßsauren Matjes auch sehr lecker . Ich probier halt gern mal was aus .

Die Futterhexe
 
Sehr gelungen. Das ist ne Heidenarbeit. :respekt:
jupp, aber wenn es denn fertig ist freut man sich :piratewink:
Lecker ..... solange keiner hinschaut, greif ich mal beherzt zu :lecker:
zu spät alles wech :piratelol:

Sieht fein aus ! Was hast Du denn da eingewickelt ? Lachs und Garnelen seh ich und was ist das in der kleinen Schale noch ?
Sushi ist mit Matjes und diesen süßsauren Matjes auch sehr lecker . Ich probier halt gern mal was aus . Die Futterhexe

die idee mit dem süßsauren matjes klingt super, werde ich mal im hinterkopf behalten
ansonsten hast du alles richtig erkannt; lachs, garnelen, avocado, gurke...
in den schälchen ist der rest der garnelen, dem lachs und avocado. das andere ist eingelegter ingwer und majo mit wasabi :piratesmile:
 
Zurück
Oben Unten