SVPP zu Silvester

Die Qual der Wahl beim Rauch.

Ob man hiervon später wirklich was merkt und es dann einen für Normalsterbliche "schmeckbaren" Unterschied geben würde?

Mir schwebt ein PP-Contest für alle diejenigen vor welche behaupten, dass sie das können.

20191231_100802.jpg
 
Bin ja mal gespannt ob es mit dem Rauch klappt. Normal sagt man ja auf dem Grill, Das das Fleisch nach 2 Stunden keinen Rauch mehr annimmt.
Freue mich auf deinen Bericht.
 
Bin ja mal gespannt ob es mit dem Rauch klappt. Normal sagt man ja auf dem Grill, Das das Fleisch nach 2 Stunden keinen Rauch mehr annimmt.
Freue mich auf deinen Bericht.

Ich selbst habe den Rauch jedenfalls bereits bestens angenommen ... bin selbst gespannt wie es wird. Ob ich es heute noch objektiv bewerten können werde ... :piratecensored:
 
GEIL.

20191231_190036.jpg20191231_190549.jpg20191231_190939.jpg20191231_190947.jpg

Fazit: Der Rauch kommt dezenter als mit der herkömmlichen Methode. Lässt sich bei Bedarf aber über rauchige BBQ-Sauce leicht ausgleichen, falls gewünscht. Saftiger geht es allerdings kaum. Ich bin begeistert und werde dies gerne wiederholen.
 
Ich glaub ich hätte doch Losfahren sollen
:homer::homer::homer:

Siggi

Es ist noch was da ... wird allerdings gleich eingetütet für das ewige Eis. Doch heute stehen die zunächst für den Notfall (welcher s.o. nicht eingetreten ist) angedachten Burger auf der Liste. Schönes US-Beef ... würziger Cheddar ... knuspriger Bacon ... gesundes Gemüse-Zeugs und lecker Sößchen ... könnte sich auch lohnen?
 
Zurück
Oben Unten