Türkisches Essen...

stoelpe

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.299
Punkte Reaktionen
8.168
...gabs gestern Abend.

Fragt mich nicht nach den Namen, keinen blassen Schimmer. Aber es war alles durchweg lecker.
Wir haben uns mit Freunden zum Thermomix-Abend getroffen und das ist daraus entstanden:

Vorspeise:

IMG_2200.jpg

IMG_2198.jpg

IMG_2199.jpg

IMG_2201.jpg

IMG_2202.jpg

Hauptspeise:

IMG_2207.jpg

IMG_2209.jpg

IMG_2212.jpg

IMG_2215.jpg

IMG_2216.jpg

IMG_2217.jpg

IMG_2218.jpg

Nachspeise:

IMG_2222.jpg

Gruß
Stoelpe
 
Alter, ich steh hier und überlege was ich essen soll und er haut hier so ne fiesen Serie raus! Schäm dich! Ich würde trotzdem alles gerne probieren! [emoji6][emoji1360][emoji482]
 
Die Röllchen in Weinblätter sind zwar nichts für mich, aber alles Andere hättest mir ebenfalls gerne servieren können.

Ich wäre ein begeisterter Mitesser :)
 
Çok güzel! Bu benim için bir şey.:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten