Tabascos müssen wech

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piraten,

da mein Tabasco auch jetzt noch wächst wie Unkraut und weiterhin Früchte produziert, mußte ich mir was einfallen lassen wie ich die Tabascos noch verarbeitet bekomme.

Also einmal trocknen, hierbei habe ich einfach die Restwärme der Kugel genutzt, und morgen werden dann die Tabascos zu Pulver gemahlen.

Und dann noch schnell ein Schnäpsken angesetzt, hierzu habe ich 0,5 l Doppelkorn, 1 P. Vanillezucker, 1 EL Zucker und zwei Tabascos genommen (die Tabascos mit der Gabel paarmal eingestochen), feddisch.

IMG_0508.jpg

IMG_0509.jpg

IMG_0546.jpg

IMG_0548.jpg

IMG_0549.jpg

Schnaps1.jpg

Schnaps2.jpg
 
Gute Idee.
Tabascos hab ich auch reichlich zur Verfügung.

:pir_arr:
.
 
Gute Idee und nebenbei noch sehr dekorativ.
 
Zurück
Oben Unten