Teilnehmerliste Schatzkiste (ehemals "Treasure Chest")

Lostopf JA der NEIN?

Gibt es jemanden der an einer festen Reihenfolge festhält ?
 
Mir ist es eigentlich egal - von mir aus auch Lostopf.
Ich mache auf jeden Fall gerne wieder mit.
Was ist aber, wenn ein Ausgeloster keine Lust/Zeit zum Mitmachen hat?
 
Warum jemanden auslosen der es freiwillig gerade nicht machen kann oder möchte? :pirateconfused:
 
Warum jemanden auslosen der es freiwillig gerade nicht machen kann oder möchte? :pirateconfused:

Der kann ja dann Bescheid geben , und die Lostrommel kann neu gedreht werden.
Genau so verhält es sich mit denen die ,die Kiste schon mal von einer Person hatten.
Dann könnte auch neu gedreht werden .

Wie dem auch sei, Hauptsache es geht weiter.
Sonst schläft das wieder ein hier.:rolleyes:

Ferner denke ich das mit der Kiste so a Weng Leben hier rein kommt / bleibt an Essensbeiträgen. ;)
Mal abgesehen von den Tellerbildern.:geek:


Wenn natürlich gar keiner mehr Bock hat von denen die einfach in die Lostrommel gefallen sind,wäre das sehr Schade.


Oder is meine Denke jetzt so falsch :unsure:
Schönen Sonntag euch allen :pir_arr:
 
Mir ist das Hupe. Aber mal ein paar andere Namen in der Liste wären auch cool 😎.
Ich bin übrigens jederzeit für Schatzkisten empfänglich. Ich finde so was einfach nur genial 👍👍👍

Seh ich inzwischen auch so.

Da die Reaktion auf den Lostopf so Semi war,
bist Du nach @Manu Ela der nächste. :ROFLMAO:

Is das ok für Dich.?:unsure:
 
Zurück
Oben Unten