Teilnehmerliste The Treasure Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, es hatt leider etwas gedauert. Ich bitte das zu entschuldigen.
Update:
Da der @Bo's BBQ: im Haus am reißen ist und derzeit keine Küche hat ( was isst der arme Kerl denn dann??:rofl3:)
geht die Kiste am 21-22. 06. auf Reise zum @ Spaßgriller:
 
Nur damit jetzt niemand denkt es hängt an mir: Ich habe die Schatztruhe noch nicht erhalten! :pirat4::zwinker:
 
Bin ja schon länger der Meinung das man das hier schließen sollte.
 
So, Einkäufe sind getätigt. Montag oder Dienstag geht die Kiste raus an @Onkel damit es zügig weiter geht. :piratecapt:

Ich hab nur leider zuviel gekauft und das Problem dass nicht alles rein passt. :pirateconfused: Muss ich wohl ein bischen was davon selber machen. :pirate2light:
 
War nicht als vegane Kiste gedacht. Aber ich dachte mir eine kleine Gemeinh... äh, Herrausforderung wäre nicht schlecht! :piratewink:
 
Alles gut.
Soll ja auch den Hirnskasten anregen.






Ach ja.... Teilnehmer..wir brauchen Teilnehmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten