Teilnehmerliste The Treasure Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte mein Schatz Feiertagsnah kommen sollte, ists fuer euch schlimm wenns dann ein paar Tage länger dauert bis es weitergeht? Ich bin in der Zeit bis oben hin voll mit Arbeit und co.....
 
Im Moment kann der einzige Grund sein, Mitglied zu werden, dass man sich hier wohlfühlt und möchte, dass das Forum weiter besteht.
Den Umkehrschluß spar ich mir mal :piratesmile:

Lieber Udo,

ich bin jetzt fast ein Jahr hier unterwegs und habe schon viele persönlich kennen gelernt. Mir fällt keiner ein den ich nicht gerne immer wieder sehen möchte. Wäre ich Mitglied müsste ich mich an den Kindereien, wo es leider in dem Jahr schon mehrere von gab, beteiligen und somit auch für eine Seite mal Partei ergreifen.
Da habe ich keinen Bock drauf!!! Ich bin hier weil ich die Leute mag und auch die Beiträge.

Ich bin hier gerne ein Neutron.

Und ich habe mit meinem Verein genug um die Ohren, da gibt es leider auch die ein oder andere Mimose. Aber entweder gehen die meinen Weg mit oder können einen anderen alleine gehen!

So, und jetzt freue ich mich auf mein Packet :piratesmile:
 
Hallo Liebe Piraten, ich hätte da wohl auch Lust drauf!
Gibt's denn Regeln?
 
Also bevor hier auf einmal Schluß mit lustig ist, weil die Liste zu Ende ist, opfer ich mich. :pirateugly:



Und [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; meine Freundin möchte sich gleich nach mir auch nochmal in die Liste einreihen.





Bitte Holli und Olbi in die Liste eintragen.

(Danke an den Gentleman, der das für uns erledigt. :wub2: )
 
In Ermangelung von nötiger Zeit und vor allem Grillutensilien mich bitte auch aus der Liste entfernen.
Schade :-(
 
:boink [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; tu dich mal in die liste machen :pirateugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten