Teilnehmerliste The Treasure Chest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EinDOpf

IMG_3982.jpg

Jetzt geht's weiter. Die Sachen aus der Kiste und die frischen Zutaten: Wirsing, Zwiebeln, Kartoffeln, Knoblauch und Hackfleisch sind von mir.


IMG_3983.jpg

2 Zwiebeln und 3 Knoblauchzehen in Olivenöl angeschwitzt, die über Nacht eingeweichten Kichererbsen dazu und mit Wasser und Rindsfond (1:1) aufgegossen.

IMG_3984.jpg

Ein Dutzend Kohlen auf den Deckel und Hitze von unten gibt's vom AZK.
 
IMG_3985.jpg

Kartoffeln kurz Angaben, bevor der Wirsing dazu kommt.
Dann Kokos und die rote Chilipaste dazu.

IMG_3986.jpg

Aus Hackfleisch, einem Ei, Paniermehl, geriebenem Kurkuma, angedünsteten Zwiebeln, S&P
Fleischbällchen gedreht und die noch kurz mit in den DOpf

IMG_3987.jpg

10 Minuten im DO ziehen lassen.

IMG_3988.jpg

IMG_3991.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dessert

IMG_3994.jpg

Die EssKastanien waren zwar verzehrfertig, aber für die Handpresse doch zu fest.
Also die Kastanien in den TM, 75 ml Milch, 2 TL Zucker, 50 ml Portwein, Saft einer halben Limete aus der SchatzKiste dazu, bisschen heizen und rühren fertig

IMG_3996.jpg

Anrichten

IMG_3997.jpg

Das Eis hatte nur einen ganz sanften Schärfegrad...:piratesmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf so eine InstantNudelsuppe mit reichlich merkwürdigen Zutaten hatte ich alles im Einsatz.

IMG_3998.jpg

Unilever gibt gar keine E-Codes mehr an...die haben wohl einen schlechten Ruf. Die schreiben die chemischen Bezeichnungen jetzt direkt drauf.

Aber es gibt da eine ganz einfache Regel: Esse nie etwas, was Deine Großmutter nicht als Lebensmittel erkannt hätte. :piratewink:
 
Schieb!

Keiner mehr Bock drauf? Hab gerade nachgeschaut wem ich was schicken kann :piratenosmile:
Los trau Dich :domina::piratelol:
Ich finde die Aktion nach wie vor sehr lustig und kreativ.
:pir_arr:
@all Pirates
Edit: Habe Die Liste auf der ersten Seite editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
gebt mir genaue Infos...ich bin für für jeden Spaß zu haben...:piratethumbs:
 
Bitte in die Liste eintragen (in der Reihenfolge)
[MENTION=4162]Blue[/MENTION];
[MENTION=4173]Pearlie[/MENTION];
 
Ich dachte die Liste fängt dann oben wieder an?!
Wer nich mehr will lässt sich streichen.

Also ich bin weiter dabei!!!!
 
Ich dachte die Liste fängt dann oben wieder an?!
Wer nich mehr will lässt sich streichen.

Also ich bin weiter dabei!!!!

Gute Idee :piratebiggrin::piratethumbs:

gebt mir genaue Infos...ich bin für für jeden Spaß zu haben...:piratethumbs:

Aber gern.
Schau mal hier --> http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/7114-The-Pirates-Treasure-Chest-on-Tour
Im Moment ist es aber so gemacht worden, dass die Liste von oben nach unten abgearbeitet wurde.



[MENTION=222]Holli[/MENTION];
Done
 
Wo hängt es denn jetzt schon wieder?
Das es so schwer ist kann man kaum glauben!!!
 
Es hängt im Moment bei mir:bolt:
Schaff es im Moment nicht die Kiste fertig zu machen:piratenosmile:
 
Ich glaube ich traue mich auch mal.

Daher bitte einmal mit auf die Liste setzen..
Dankö:pir_arr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten