Temperatur Steuerung, Smoker, UDS...

Karel

0
Öfters hier
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
64
Hallo,
Erstmal wünsche ich allen Piraten eine guten Start ins neue Jahr und gutes Grillen für 2017

Da ich immer am Basteln bin, will ich jetzt eine Temperatur Steuerung bauen für meinen Smoker und UDS. Ja man steuert die Temperatur über den/die Lüftungsregler....einfache Variante...aber für Longjobs....mmhh..

Eure Erfahrung dazu


Was ich suche ist eine Temperatur Steuerung, und PC Lüfter für die Frischluft.. Es gibt fertige Produkte aus den USA...ich scheue aber die Versandkosten und Zoll...und deren Preise...:piratecapt:

Sind hier im Forum vielleicht Tüftler die sowas schon gebaut haben... .die SUFU hat leider nichts gebracht.

Gruss
Karel
 
Da gibt es nichts zum Scheuen, das ist ganz einfach berechenbar. 19,5 % Umsatzsteuer und eventuell bei geeigneter Masse 20% MwSt

Beim Shipping musst du dich halt mit den Amis kurzschließen
 
Habe für meinen Wassersmoker einen bbq guru im Einsatz...funktioniert einwandfrei.

Am großen Fluß aktuell 184 Euronen. Kein Zoll...
 
Guten Morgen,
@daBertl...ist hier in Lux. noch komplizierter MwSt.+ 15 Eur Bearbeitungsgebühr...so in etwa :pirateconfused:
@onkel sieht gut aus, das kleine Teil gefällt mir auch...:piratelol:
@wollschweingriller 184Eur..sind schon heftig...für ein Batteriebetriebenes Teil....:pirateshocked:



Gruss
Karel
 
Guten Morgen,
@daBertl...ist hier in Lux. noch komplizierter MwSt.+ 15 Eur Bearbeitungsgebühr...so in etwa :pirateconfused:
@onkel sieht gut aus, das kleine Teil gefällt mir auch...:piratelol:
@wollschweingriller 184Eur..sind schon heftig...für ein Batteriebetriebenes Teil....:pirateshocked:



Gruss
Karel

Na meins habe ich für wenig Geld mit einem Netzgerät und einer Einbaubuchse netztauglich gemacht. Batteriebetrieb geht natürlich wahlweise auch.
 
Kann dir die fb Gruppe - ugly drum smokers germany - ans Herz legen


Zu meinem
Rex100 , ssr 25 , k Fühler und PC Lüfter
 
Zurück
Oben Unten