Test Tepro Rost-in-Rost-System - Gussrost

Peppy

0
Öfters hier
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
522
Test Gussrost Einsatz

Da mal wiederFlachgrillen angesagt (Nacken Steaks, Krakauer und Grillfackeln) habe ich kurz den Gussrost Einsatz eingebrannt und dann konnte es auch schon losgehen.

Der Hillside wurde in Vulkan-Position vorgeheizt und alles aufgelegt

P1020009.jpg

Trotz nicht voll aufgedrehter Brenner ist das Branding schnell etwas „to much“

P1020011.jpg

Bei der anderen Seite hatte ich den Bogen aber schon raus – sieht doch super aus!

P1020014.jpg

Krakauer noch etwas bräunen und die Steaks indirekt gar ziehen

P1020016.jpg

„Tellerbild“

P1020019.jpg

Fazit:
Mit dem Gussrost Einsatz wird der Hillside zu einer spitzenmäßigen Branding Maschine. Die Nackensteaks waren zart und saftig (bekommen aber beim nächsten Mal wieder 2-3 Grad weniger KT).
 
Jupp...da würde ich mich jetzt an den Tisch setzen:piratethumbs:
 
Danke für den Test und der Teller, mmmmmmmhhh genau das Richtige jetzt zum Mittag :piratethumbs:
 
So ein Tellerchen wäre jetzt genau richtig:piratethumbs:
 
Morgen

also so einen Test könnte ich jetzt am Morgen auch vertragen ;)

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten