Texas Chili

B

balu

Für einen Kollegen habe ich zu seiner Einweihungsfeier ein Texas Chili gemacht. Die Zutaten: Rindergulasch, Rote Paprika, Zwiebeln, Chilischoten nach Geschmack, halbe Knoblauch-Knolle, Tomatensauce, und Gewürze zum Abschmecken. Das Fleisch erst im Deckel anbraten, danach alles in einen 12er DO Deckel drauf und für 3 Stunden vergessen. Dann kann gegessen werden, dazu noch Brot oder Brötchen aus nem 2ten DO. Die roten Paprika habe ich vorher direkt auf den Grill gelegt, als die Haut schwarz war, diese dann abgezogen und die Paprika in Stücke geschnitten. Diese Mehrarbeit muß man nicht machen, ich mach es weil ich die Haut der Paprika nicht mag und ich finde die Paprika gibt noch einen anderen Geschmack ans Essen ab, kann auch nur einbildung sein. Ansonsten denke ich ist es ein guter Tipp für Leute die die Paprika sonst nicht vertragen.
 

Anhänge

  • bild61.JPG
    bild61.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 246
  • bild62.JPG
    bild62.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 247
  • bild63.JPG
    bild63.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 245
  • bild64.JPG
    bild64.JPG
    54 KB · Aufrufe: 248
Dat sieht echt heiß aus, hätt ich gern probiert!
 
Chili is immer gern gesehen :messer:
Ein wenig (Back-)Kakao ans Chili gibt eine coolere Farbe - Finde ich zumindest

Diese Mehrarbeit muß man nicht machen, ich mach es weil ich die Haut der Paprika nicht mag und ich finde die Paprika gibt noch einen anderen Geschmack ans Essen ab, kann auch nur einbildung sein. Ansonsten denke ich ist es ein guter Tipp für Leute die die Paprika sonst nicht vertragen.
Da kann ich dir nur zustimmen :prost:
 
Zurück
Oben Unten