The Black Box has Landed

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.618
Punkte Reaktionen
26.016
Mahlzeit Freunde.

Die Box vom @lordschelm ist bei mir gelandet.

Das war muss ich zu meiner Schande gestehen,schon Anfang letzter Woche. :whistle:

Aber egal, gestern hab ich dann mal komplett ausgepackt und geschaut was mich erwartet.:unsure:

20200929_160931.jpg

20200929_161252.jpg

Ideen sind schon da, aber die Umsetzung wird sich ein wenig ziehen da wir ab nächsten Sonntag erstmal im Urlaub sind.

Versuche vorher schon an der Umsetzung zu Arbeiten , aber Bilder / Bericht kommen dann halt was Später.


@lordschelm
Vielen Dank & Grüße an deinen Junior der ja mitschuldig an dieser Kiste ist.:devilish:;)
 
Viel Spass damit. Grüsse sind ausgerichtet und der Kleine freut sich wie bolle auf die Umsetzung. 😎😎😎
 
Ich kann zwar nicht alles genau identifizieren (die beiden blauen und die grüne Tüte...), wünsche Dir aber maximale Erfolge bei der Ideenfindung und bei der Umsetzung :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten