The Caprese

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

In den Osterferien waren wir zusammen mit @Jasmin und @Megabear in Frankreich im Urlaub.

Dort musste natürlich auch einmal ein Burger gezaubert werden.

Wir entschieden uns für einen Caprese.

Eben so simpel wie genial. Daher lasse ich hier einmal nur die Bilder sprechen...

IMG_E5904.JPGIMG_E5905.JPGIMG_E5906.JPGIMG_E5908.JPGIMG_E5910.JPGIMG_E5911.JPGIMG_E5912.JPGIMG_E5916.JPG

Ein sehr leckerer Burger zum Abschluss eines feinen Urlaubstages! :piratethumbs: :pir_arr:
 

Anhänge

  • IMG_E5914.JPG
    IMG_E5914.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 0
(y)
Junge , hör mal auf getzt .:sneaky:
Sonst muss ich meinen heutigen Speiseplan ändern.;)
 
Das ist mal ein italienischer Vorspeisensalat der sich sehen lassen kann.:piratelol:

Top :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten