The Creole Magic

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_8153.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Gestern haben wir, zusammen mit den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION];, wieder einen fantastischen Freitags-Burger gezaubert.

Die Nachbarn hatten aus ihrem Urlaub auf La Réunion viele Köstlichkeiten mitgebracht.

Deshalb stand unser gestriger Burger ganz im Zeichen der creolischen Küche.

Zutaten:
Patties vom Schwein (wir haben einen Durocnacken gewolft)
Mango-Bananen-Chutney (selbst gemacht)
Avocado (in Scheiben geschnitten)
Zwiebeln (in feine Scheiben geschnitten)
Schmand
Piment vert Combava
Shrimps
Büffelmozzarella
Eisbergsalat


Die Buns wurden nach diesem Rezept gebacken... http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/730
Allerdings wurde die Milch gegen Kokosmilch ausgetauscht!

Here we go...

Mit diesem Gewürz wurde das Schweinehack gewürzt...
fullsizeoutput_1db5.jpg

fullsizeoutput_1db4.jpg

Wir hatten zwar die verschiedenen Saucen zwar da stehen, die hat aber niemand genommen, um den Gschmack nicht zu verfälschen...
IMG_8140.jpg

fullsizeoutput_1db6.jpg

fullsizeoutput_1db7.jpg

IMG_8148.jpg

fullsizeoutput_1db8.jpg

IMG_8150.jpg

IMG_8151.jpg

IMG_8152.jpg

IMG_8153.jpg

IMG_8154.jpg

IMG_8155.jpg

IMG_8156.jpg


Das war ein tolles Geschmackserlebnis!
Scharf und fruchtig aber auch absolut sättigend! :pirate3biggrin:

Ein schönes Wochenende allen! :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Nice. [emoji108][emoji106]

Ich glaub ich verwerfe den Plan mit dem Chick an der Stange , und mach
Burger. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Wahnsinn [emoji28] Der sieht verdammt gut aus und schmeckt mit Sicherheit auch so. Ihr habt immer geile Ideen für [emoji488]


Gesendet von meinem angebissenen Apfel
 
Wow, das sieht ja Mega-Lecker aus.:pir_arr:
Da hätte ich auch gerne reingebissen und die Säfte von den Fingern geschleckt. :sabber::lecker:
 
Zurück
Oben Unten