The German Bratwurst Buger

Mafri

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
3.450
Hallo zusammen. Ich konnte mich heute nicht zwischen einer Bratwurst und einem Burger entscheiden. Also wurde beides kombiniert. Ich habe das ganze dann noch mit ein wenig Sauerkraut und Käse gepimpt.
Hier ein paar Bilder.

20180620_175458.jpg

20180620_175604.jpg

20180620_175608.jpg

20180620_181946.jpg

20180620_182120.jpg

20180620_182144.jpg

20180620_182256.jpg

Also wenn man mal nicht zwischen Bratwurst und Burger entscheiden kann, ist das eine gute Alternative. Legga war es!!!


Gruß Markus
 
Hätte ich sofort probiert Markus:piratethumbs:
Klasse Idee
 
Moin Markus,

ein toller Bratwurst-Burger :piratethumbs:

Da hätte ich auch gern einen probiert :lecker:

:pir_arr:
 
Ich hätte statt Erdbeerkonfitüre Gelee genommen :pirateugly:
 
Hallo Markus,

Wow, tolle Idee und klasse Burger. :piratethumbs: Sieht sehr lecker aus. :sabber::lecker:
Eine Frage hab ich noch: :piratewink:
Wie ist denn der Innen-Durchmesser deiner Gusspfännchen? Beim großen Fluß da gibbet welche mit angegeben 10cm (Innen-, Aussen- Durchmesser?).
Bei einem anderen Shop werden welche mit 15cm angeboten.

Ich brauch jetzt unbedingt so Pfännchen (auch wenn das Klavier dafür zersägt wird). :piratebiggrin:
Am Besten die "richtige" Größe aus der Erfahrung von Besitzern solcher, denn dann wird nur einmal gekauft. :piratewink:

Gruß Raimund
 
Hallo Markus,

Wow, tolle Idee und klasse Burger. :piratethumbs: Sieht sehr lecker aus. :sabber::lecker:
Eine Frage hab ich noch: :piratewink:
Wie ist denn der Innen-Durchmesser deiner Gusspfännchen? Beim großen Fluß da gibbet welche mit angegeben 10cm (Innen-, Aussen- Durchmesser?).
Bei einem anderen Shop werden welche mit 15cm angeboten.

Ich brauch jetzt unbedingt so Pfännchen (auch wenn das Klavier dafür zersägt wird). :piratebiggrin:
Am Besten die "richtige" Größe aus der Erfahrung von Besitzern solcher, denn dann wird nur einmal gekauft. :piratewink:

Gruß Raimund

Hallo Raimund
Meine Pfännchen haben einen Durchmesser von 12,5 cm innen. Die gab es mal beim Action Markt für 4,99 Euro.


Gruß Markus
 
Servus,

klasse Teil.

Genial einfach oder einfach Genial

Kannst Du mir bitte sagen, wo man so kleine Pfännchen bekommt??
 
Servus,

Vielleicht sollte man vorerst immer erst alles Lesen und dannfragen.

Sorry, ich bin dann wohl eher der erst schreiber und dann leser.

Action
 
Zurück
Oben Unten