The German Tankstellengrill

Robin Masters

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.513
Punkte Reaktionen
7.264
Moin vom Fjord
Danke an @flyingman für die Anregung.
Wir sollten das Glück der Einfachheit nicht außer Acht lassen.

Ich will nicht zuviel vorweg nehmen...
Also Attacke
Nicolai
 
Neonfleisch vom Einweggrill ... sowas hatten mal als Themenwochenende ... oder habe ich das nur geträumt?
 
Wir hatten in einem anderen Forum mal einen Fotowettbewerb zum Thema "So grillt Deutschland!"

file.php


Ick sach nur: Leitkultur! :pirateugly:

PS: Bier passt auch.
 
Neonfleisch vom Einweggrill ... sowas hatten mal als Themenwochenende ... oder habe ich das nur geträumt?
Ginge ja mal wieder.
Etwas Grillnachwuchs würde mich auch freuen.
Ich erzähle mal von meinem Freund Henning.
Er hat eine Tiefbaufirma und fragte mich nach einer Empfehlung für einen Gasgrill.
Kulinarisch sind Discounterwürstchen für ihn das EINZIGE Grillgut.

Ihm habe ich empfohlen, er könne die Frage im ganz großen Grillverein stellen oder einfach ein Rudel Tankstellengrills kaufen.
 
Die sind perfekt👍. Mit dem passendem Schuhwerk dabei😉😂
 
Zurück
Oben Unten