The Mexican Chicken

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.712
Punkte Reaktionen
14.104
k-P1300744.jpg

The Mexican Chicken

Ein Hallo an die Freunde der belegten Brötchen :pirate3biggrin:

Endlich mal wieder Burger auf dem Tisch...
Muttern hatte zwei reife Avocado über und machte daraus eine Guacamole mit reichlich Knofi und ewas Chili.
Die entbeinten Hühnerschenkel wurden mit Mexican Fever (Portland) und etwas MD gewürzt.
Dazu gesellten sich noch Zwiebeln, Käse, Salat, Heinz Burgersoße und etwas Chilisoße.

k-P1300717.jpg

k-P1300721.jpg

k-P1300723.jpg

k-P1300724.jpg

k-P1300726.jpg

k-P1300728.jpg

k-P1300729.jpg

k-P1300730.jpg

k-P1300736.jpg

k-P1300738.jpg

k-P1300739.jpg

k-P1300740.jpg

k-P1300741.jpg

k-P1300743.jpg

Einfach nur lecker! Darauf einen Tequila :pir_arr:




Danke für's reinschauen
 
Den könnt ich jetzt noch dazwischen schieben. [emoji16]

Sehr Geil.[emoji108]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Tolles Börga - Gerät hat der Onkel da jezaubert.... [emoji39][emoji39]
 
Die eingesparten Kalorien vom Hähnchenfleisch hast du aber geschickt wieder ausgeglichen :piratethumbs:

Sieht lecker aus! :pir_arr:
 
Morgen
den würde ich auch als Frühstücksburger nehmen ;)
Gruß
Aetschi
 
Hallo Stefan, :pir_arr:

mmmhhh. legga! :sabber::lecker: Tja, wer kann, der kann. ... und du kannst.

Hab isch jedschd Schbeichelflusch.
 
Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Speichel Dein Mund beim Anblick dieser Köstlichkeit produziert und Dein Magen frohlockte, als er den ersten Bissen empfangen durfte.:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten