The New Orleans SE

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_2574.jpg


Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Es ist wieder Zeit für den Freitagsburger. Meine [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; hatte sich nochmal den New Orleans gewünscht. Keine schlechte Wahl, wie ich finde. :piratebiggrin:

Unsere 2. Edition, deren Ursprung bei der Cheese & Burger Society liegt, war wieder sehr lecker. Ich denke, unsere [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; fanden den auch ganz gut.

Zutaten:

Gruyère Käse
Rinderhack Patty (wir hatten Angushack)
Frittierte Shrimps
Creole Mustard
Salat
Tomaten
Eingelegte saure Gurken
Zwiebeln
Mayonaise (wir hatten Mayonaise mit Creole Sauce)

Buns nach diesem Rezept...

http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/708

Here we go....

IMG_2563.jpg

IMG_2564.jpg

IMG_2565.jpg

IMG_2567.jpg

IMG_2569.jpg

IMG_2570.jpg

IMG_2571.jpg

IMG_2572.jpg

IMG_2573.jpg

IMG_2574.jpg

IMG_2575.jpg

IMG_2577.jpg

IMG_2580.jpg

Eins kann ich euch sagen; es wird nicht bei der 2. Edition bleiben! :pirate3biggrin: :pir_arr:
 
sauber :thumbup:
Der New Orleans ist einer meiner Lieblingsburger; die Kombination mit den Shrimps ist einfach nur herrlich.
 
Genau das mein ich, ich Gyros und Du einen Deiner genialen Burger!

Astrein mein Freund!
 
Wei immer eine ultrafiese Nummer. Deswegen mach ich morgen mal wieder Buns, falls mir einfällt auch mal wieder burgern zu müssen
 
Zurück
Oben Unten