The one and only Burgerstammtisch-Varel

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
Jajajajaja, leider ist es eingeschlafen und schon fast zweieinhalb Jahre her.
:piratebiggrin:Aber das muss ja nix heißen, es gibt ein Reunion:piratebiggrin:
Wir haben lange überlegt wegen dem Termin, letztes mal war es im Dezember. Hat riesen Spaß gemacht, hatten aber auch echt Glück mit dem Wetter.
Wir werden aber alle älter und deshalb September.
10.09.2016
Wollen wir mit Euch das hier wiederholen.
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/7869-1-Burger-Stammtisch-in-Varel-07-12-2013

Wer schonmal hier war weiß, das wir zwar ne Menge Leute unterkriegen aber mit Wohnwagen der
Platz schon begrenzt ist.
Merkt euch den Termin, ich offe wir sind noch zeitig genug.
Achja, ich behalte mir vor das wenn ein großer Anmeldesturm kommen sollte irgendwann die Reissleine zu ziehen
und einen Anmeldestop zu machen.
Weitere Infos werden hier immer wieder aktualisiert.
Es wäre schön wenn einer der das kann mir sone Onlineanmeldeexcelliste basteln könnte.

Wir Freune uns auf Euch.

SAM_7192.JPG

Die Anmeldeliste findet ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheet...Ry7cEETX5J_qhjkD3RUx0/edit?pref=2&pli=1#gid=0

Nur so zur Erinnerung
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8116-Greg-s-Bilder-vom-1-Burgerstammtisch-in-Varel!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde großes Interesse!

Müssten zwar Sonntag sehr früh wieder los aber das würde ich mir ungern entgehen lassen.

Übernachtung im Gästezimmer reservieren?
 
Und wieder Nachtschicht :motz::pir_arr:
 
Wie beim Ganter besprochen.... Anwesend!...:piratewink:
 
Ich sage mal wowa platz für uns/mich bitte. Danke christian und Kerstin.
 
High, Impy,
wenn noch Platz, bitte einen WoWa-Platz für uns reservieren.
Thanx
Hanky
 
Also für uns auch gerne einen Wohnwagenplatz...
 
Hi

Ich würde euch gerne am Samstag besuchen. Ist ja nicht soweit weg. Wird mal Zeit das man sich auch mal persönlich kennenlernen kann. Vielleicht bringe ich meine Frau und meinen Sohn auch mit. :piratethumbs:
 
Wäre das in Ordnung [MENTION=27]Impy[/MENTION];
 
Zurück
Oben Unten