The one and only Burgerstammtisch-Varel

Die Anmeldeliste ist auf der ersten Seite jetzt online.
Danke [MENTION=3851]Manu Ela[/MENTION]; [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION];

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
So, die Hütte ist voll und alle Parkplätze für Wohnwagen vergeben.
!!!Anmeldestop!!!
 
Hi Impy,
Hi Piraten,

ich muss leider für das kommende WE absagen. Habe mich eigentlich schon auf die geilen Burgervariationen und natürlich auch auf Euch gefreut.
Leider ist mir aber was dazwischen gekommen.

:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty:
 
HAllo zusammen

Nachdem die Kids immer noch nicht wieder alle Gesund sind, bleiben wir das Wochenende zuhause.

Wünsche Euch aber viel Spaß

Gruß Guido
 
HAllo zusammen

Nachdem die Kids immer noch nicht wieder alle Gesund sind, bleiben wir das Wochenende zuhause.

Wünsche Euch aber viel Spaß

Gruß Guido

Das ist jetzt aber doof Guido, ich hoffe die Kleenen werden schnell wieder gesund.
 
Und Ich muss mich als Tagesgast am Samstag leider auch abmelden. Bin an der Hand operiert worden und krankgeschrieben. Darf kein Auto fahren etc. Echt doof. Hatte mich echt gefreut euch endlich mal kennenzulernen. Schade. Irgendwann klappt es:pir_arr:
 
Und Ich muss mich als Tagesgast am Samstag leider auch abmelden. Bin an der Hand operiert worden und krankgeschrieben. Darf kein Auto fahren etc. Echt doof. Hatte mich echt gefreut euch endlich mal kennenzulernen. Schade. Irgendwann klappt es:pir_arr:

Schade
 
Ich wünsch Euch nen geiles Wochenende!
Freu mich auf Bilder!


Viele Grüße
Stoelpe
 
So, wieder zurück daheim. Sogar inkl. Wohnwagen! ;-)
War ein super nettes Wochenende.
Nochmals fetten Dank an [MENTION=27]Impy[/MENTION]; und [MENTION=36]Lille[/MENTION];

Hanky & Family
 
Wir sind auch wieder gut gelandet.
Sachen verräumt Frisch geduscht ,und jetzt extrem auf m Sofa liegend.:pirateugly:

Is ja doch immer etwas anstrengend so n Diätwochenende.:piratelol:


Vielen Dank auch von uns , an die Gasgeber.:piratebiggrin::piratethumbs::piratethumbs:


Edith sagt:
Ich sichte gleich noch mal Bilder und schieß die hier Hoch.
 
Zurück
Oben Unten