The Pesto Trial

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_8952.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Unseren gestrigen Freitags-Burger mussten der Käpt'n von den [MENTION=3138]Schneckennachbarn[/MENTION]; und ich alleine gestalten, da unsere Mädels anderweitig unterwegs waren.

Der knappen Zeit geschuldet gab es keine selbstgemachten Buns sondern schöne Brötchen.

Nach der Arbeit überlegte ich also was wir wohl diesmal auf den Burger zaubern.

Da kam mir die Idee zu einem Pesto. Ich habe dann der Kreativität freien Lauf gelassen und heraus kam folgendes...

Basilikum-Minze-Ingwer-Kokos-Pesto

Basilikum, frisch
Minze, frisch
Ingwer
Kokosflocken
Olivenöl
etwas Limettensaft
1 TL Honig

Alles nach Gusto zusammenrühren.

Dazu gab es noch...
Tomaten
Cheddar
Piment vert Combava, für die Schärfe
Balsamicozwiebeln
Rhabarber-Ketchup, selbst gemacht

Here we go...

IMG_8938.jpg



IMG_8939.jpg

IMG_8941.jpg

IMG_8942.jpg

IMG_8944.jpg

IMG_8946.jpg

IMG_8947.jpg

IMG_8949.jpg

IMG_8950.jpg

IMG_8951.jpg

IMG_8952.jpg

IMG_8953.jpg

Der Burger war super lecker! Durch die Minze hatte das Pesto eine wunderbar frische Note! :pir_arr:
 
Ich glaube ich komme Freitags einfach mal zum Burgeressen vorbei. Wieder mal ein Klasse Teil. :piratethumbs:

Gruß Markus
 
Ich sehe schon, wie schlecht es euch zuhause geht. [emoji23]
Vllt sollte ich noch ne Woche in der Bretagne bleiben. [emoji848]
 
Zurück
Oben Unten