"The Pirates Treasure Chest" on Tour

in welcher Reihenfolge?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Sagt mal fehlen da Beiträge??? Wo ist der von [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; hin :pirateshocked:.... Ach ja der Crash :pirateugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paris, Athen - auf Wiedersehen...

Neuenbürg => Brakel

Damit die Schatztruhe auch mal thermisch richtig genutzt wird, habe ich auch Wunsch vom Chris mal knapp 900g Kachelfleisch eingetütet - gehört nicht zum Quest... :piratethumbs:

Rest ist endlich unterwegs - und wenn ich ehrlich sein soll: ich habe keinen blassen Schimmer was ich aus dem ganzen Mist machen würde... :piratelol:

Waren übrigens knapp 8 Euro, 5 haben nicht ganz gelangt und ich wollte an der Kasse nicht auch noch was liegen lassen... :pirate3biggrin:

003.JPG



Viel Spaß... :pir_arr:
 
Rest ist endlich unterwegs - und wenn ich ehrlich sein soll: ich habe keinen blassen Schimmer was ich aus dem ganzen Mist machen würde... :piratelol:



Das mach ich morgen gleich vor der Tür auf, wenn mein Albert das bringt.

Zur Not ---> Wie sagt der Elvis so schön? Return to sender, address unknown ... :piraterolleyes:
 
[MENTION=869]Holger[/MENTION]; Paket gelandet, alles unversehrt und schon wieder in der Kühlkette. :piratethumbs:


Chris ist noch arbeiten, kann sich nachher das Hirn zermartern. :pirate3biggrin:





Sach ma Hase, sehen wir uns in Balve??? :peitsche:
 
Auch Salat, Grapefruit und alles andere in der Kühlbox heile angekommen ??? :pirateshocked: :piratethumbs:

Hoffe die Zutaten in der Kühlbox sind nicht zu gefroren...


Das mit Balve steht noch in den Sternen, hängt von noch nicht entschiedenen beruflichen Bedingungen ab - also noch offen :pir_arr:
 
Auch Salat, Grapefruit und alles andere in der Kühlbox heile angekommen ??? :pirateshocked: :piratethumbs:

Hoffe die Zutaten in der Kühlbox sind nicht zu gefroren...


Das mit Balve steht noch in den Sternen, hängt von noch nicht entschiedenen beruflichen Bedingungen ab - also noch offen :pir_arr:


Alles bestens :piratethumbs:
 
Die Truhe ist diese Woche wohlbehalten bei mir eingetroffen!! Die ersten Ideen sind da, mehr aber noch nicht!! :-( ;-)
 
Gut, ich wollte schon nachfragen :piratesmile:
Ich hoffe es ist nicht zu schwer/leicht :pirateugly:....fuer 5€ einkaufen is gar nich so einfach :piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten