The Pirates Treasure Chest XIX

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,


juhu, das Paket ist da und ich freue mich schon. Ich bin erst jetzt vom Dienst zurück und habe nur kurz rein geschaut und habe leckere Dinge gesehen. :confused::confused::confused::confused:

Vielen Dank [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION] ;

Fotos folgen natürlich prombt.
 
So Menü fertig, schön auf der Rettungswache die Kollegen bekocht. Werde die Tage mal die Fotos und Rezepte einstellen.
 
Da sind wir aber mal gespannt :piratewink:
 
Aber erst mal brauchen wir noch BILDER!!!
 
:whistling:




ob [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; schon die Box hat :piraterolleyes:

Das Paket geht Dienstag auf reisen, habe es bewusst am Freitagabend nicht verschickt, weil es Sonntag dann in irgendeiner Poststelle liegen würde. Ist doof mit Lebensmitteln.

:mad:
 
Aber erst mal brauchen wir noch BILDER!!!

Mein Tapatalk funktioniert nicht richtig. Die Bilder werden nicht hochgeladen. Nur Fehlermeldungen und Tapatalk schließt sich von alleine.

Manchmal würde ich mir gerne wünschen das die Tage mindestens 12 Stunden mehr hätten.

Denn derzeit arbeite ich inkl. Wochenende durchgehend. Danke für Euer Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten