The Pirates Treasure Chest XLIII

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Hallo Freunde

Vor einer Woche ist die Kiste bei mir angekommen :pirateugly:
Was stimmt denn mit dem Typ [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; nicht? :piratelol:

Gott sei dank hatte ich einige Termine und somit Zeit zu grübeln.
Gut, sind 2 Exoten dabei. Aber die reichen mir vollkommen!

Und heute soll es dann soweit sein und ich hoffe es kommt etwas essbares raus ;)

IMG_0950.jpg

Wünscht mir Glück

Bis später oder morgen
 
Asiasüppchen als Vorspeise

Für den gesmokten Wels hab ich mir eine Asiasuppe ausgedacht.

Knoblauch, Ingwer und Möhre kurz angeröstet.
Gemüsebrühe, Peperoni, etwas Sojasauce und den kleingehackten Fisch dazu und etwas köcheln lassen.
Am Ende noch Nudeln rein und mit frischen Lauchzwiebeln servieren.
Fertig
Und zwei Zutaten abgearbeitet :piratewink:

IMG_0953.jpg

IMG_0954.jpg

IMG_0955.jpg

IMG_0957.jpg


Bis später ;)
 
Hauptgang

Hähnchenschenkel mit Rutenkohl unter der Haut und Palmzucker-Mintwater-Karamell
Rosmarinkartoffeln
Mit Ofentomaten und Mozarella gefüllte Ochsenherztomate mit Olivenkraut Topping
Dazu frittierter Salbei

IMG_0951.jpg

IMG_0952.jpg

IMG_0962.jpg


IMG_0964.jpg

IMG_0965.jpg

Der Kohl war wieder erwarten mit dem Hähnchen und dem etwas süßen Karamell gut.

So, Nachspeise folgt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachspeise Bratapfel

Zur Nachspeise gab es einen Bratapfel gefüllt mit Dominosteinen und der Schokolakritzkugel on top.
Butterflöckchen drauf und ab in Ofen.
Vor dem Servieren kam nochmal der Karamell von der Hauptspeise zum Einsatz und wurde über den Apfel gegossen.
Dazu gab es eine Mintwater-Sahne.

IMG_0956.jpg

IMG_0966.jpg


Zur Belohnung gab es dann einen Gin

IMG_0967.jpg


Das Inspirationsgetränk gab es schon gestern :)

IMG_0943.jpg


Danke [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; für die Aufgabe. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!!! :pir_arr:
[MENTION=24]General[/MENTION]; wenn Du die Kiste möchtest brauch ich Deine Adresse.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig unterhalten :piratesmile:
 
Na, das war ja Einfach..[emoji44]
Ich glaub, ich hätte mir beim Einkauf mehr Mühe geben sollen..[emoji23]

Auf jeden Fall sehr sehr Geil gelöst die Aufgabe..
Respekt mein Freund.[emoji106][emoji106][emoji106]
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; - Bitte setz mich nochmal auf die Liste und den [MENTION=740]cook95[/MENTION]; gleich wieder hinten dran. [emoji41]





Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Auf jeden Fall sehr sehr Geil gelöst die Aufgabe..
Respekt mein Freund.[emoji106][emoji106][emoji106]
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; - Bitte setz mich nochmal auf die Liste und den [MENTION=740]cook95[/MENTION]; gleich wieder hinten dran. [emoji41]

Danke mein Freund fürs Lob :)

Aber diesmal lieber [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; machen wir es andersrum :piratebiggrin:
 
:piratelol:er hats tatsächlich getan.
Super umgesetzt:piratethumbs:.
Wo hast du dieses vorzügliche Bier her?

Edit: Bier war in der Kiste
 
:piratelol:er hats tatsächlich getan.
Super umgesetzt:piratethumbs:.
Wo hast du dieses vorzügliche Bier her?

Edit: Bier war in der Kiste

Was hat Greg tatsächlich getan?

Danke :pir_arr:

Tja, wo hat er das Bier nur her? :piraterolleyes:
Ich hab da auch noch ne andere Flasche gesehen ;)
Vielleicht sollte ich mal warten bis die Kiste von Dir kommt? Tonic hab ich immer da :piratebiggrin:
 
Das hört sich nach nem Plan an ...[emoji41]
Ich bekomme die Kiste von Dir und schick sie dann zu Impy.
Und er schickt sie dann wieder zu Dir. [emoji23][emoji6][emoji106]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Was hat Greg tatsächlich getan?

Danke :pir_arr:

Tja, wo hat er das Bier nur her? :piraterolleyes:
Ich hab da auch noch ne andere Flasche gesehen ;)
Vielleicht sollte ich mal warten bis die Kiste von Dir kommt? Tonic hab ich immer da :piratebiggrin:
Das mit der anderen Flasche ist nicht so einfach.
Es gibt da ein ganz altes friesisches Gesetz welches verbietet diese anderen Flaschen per Post zu verschicken.
Ihr seid also herzlich eingeladen euch die Buddel selber abzuholen.

Und was der Greg tatsächlich getan hat? Er hat den Krempel zu dir geschickt. Ich wusste halt schon vorher was du bekommst[emoji56]

Sex&Drugs&Baconrolls
 
Zurück
Oben Unten