The Pirates Treasure Chest XVI

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
2.494
So, jetzt endlich mein Bericht zur Schatzkiste!
Nochmal Sorry das es so lange gedauert hat, ging einfach nicht schneller.

Hier mal das Unboxing der Schartzkiste:

q-IMG_1859.jpg

q-IMG_1861.jpg

q-IMG_1863.jpg


Erstmal mußte ich etwas überlegen und nachdenken welche Zutaten denn wohl zusammenpassen.

Als erstes habe ich aus der Roten Beete, dem Ingwer und der orangen Frucht (kennt die jemand) ein Carpaccio gemacht!
Hat sich als eine geniale Idee herausgestellt! Ingwer und Rote Beete dünn geschnitten und den Saft der Frucht darüber gegeben!

q-IMG_2138.jpg

q-IMG_2139.jpg

q-IMG_2143.jpg


Dann kam der Sauerkraut und die Graupen an die Reihe. Daraus wurde eine Sauerkrautsuppe! Gulasch mit Zwiebeln anbraten, Graupen und Sauerkraut dazu. Mit Brühe aufgiessen, Möhren und Kartoffeln dazu! 1,5 Stunden leicht köcheln lassen!!

Perfekt zu der Sauerkrautsuppe gab es das beigelegte Bier!! :piratethumbs::pir_arr:

Als Nachtisch dann noch die Hanuta hinterher! Ein perfekter Abschluß!!

q-IMG_2152.jpg

q-IMG_2155.jpg

q-IMG_2159.jpg

q-IMG_2160.jpg

q-IMG_2167.jpg

q-IMG_2172.jpg

q-IMG_2178.jpg

Simone genießt das Hanuta! :piratethumbs:

q-IMG_2190.jpg

Ich auch!:pirateshocked::pirateshocked:

q-IMG_2191.jpg

Soweit schonmal zu den Sachen! Der Tomatenfisch, Bohnen und Meerretich fehlt noch wie ihr sicherlich gemerkt habt!! Das kommt aber noch die Tage, versprochen!:pirate_cool:
 
:piratethumbs:
Ziehhhhhhh......Den Rest schaffst Du auch noch:piratewink:
 
Schon mal gut gelöst.:piratethumbs:

Vor allen die Idee mit dem Hanuta,is grandios.:piratebiggrin:
 
Kaki/Sharon heißt deine orange Frucht, Carsten.

Die Sache mit dem Hanuta haste geschickt gelöst. :pirateugly:
 
Soweit schonmal zu den Sachen! Der Tomatenfisch, Bohnen und Meerretich fehlt noch wie ihr sicherlich gemerkt habt!! Das kommt aber noch die Tage, versprochen!:pirate_cool:




Hallloooo?


Zeit abgelaufen, Carsten. Hau rein. Kochen, Bilder und die Box weiterschicken. :peitsche:
 
Hallloooo?


Zeit abgelaufen, Carsten. Hau rein. Kochen, Bilder und die Box weiterschicken. :peitsche:

Die Kiste ist schon wech! Wenigstens das hab ich gesschafft! Den Rest villeicht am WE, so wie es aussieht hab ich dann Zeit.

Heute Abend ist erstmal Männertupperparty! Also mit Tupper, Schnaps und Bier! :pirateshocked::piratethumbs:
 
Klasse!

Ich bin schon gespannt was mich 2015 erwartet, wenn die Box einen Halt bei uns macht :) :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten